1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Magicka

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von TheZeldajunge, 9. Dezember 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TheZeldajunge
    Offline

    TheZeldajunge Zeldajunge


    Let's Play Magicka

    Von Paradox Interactive veröffentlicht am 25. Jan. 2011
    RPG, Action von Arrowhead Game Studios für PC, im Steam Shop erhältlich.

    Magicka, ein Action- und Abenteuerspiel, lädt dich in eine unglaubliche Welt der Fantasie ein, die auf der nordischen Mythologie basiert.
    Du bist der einzige, der die Welt vor dem bösen Zauberer retten kann.
    Sei tapfer und schlau, so schlägst du dich durch die magische Welt von Magicka.


    Let's Play Magicka #01 [ Die Party startet ]



    Weitere Folgen findest du auf meinem YouTube - Kanal.

    Zum Kanal

    Ein Let's Play von TheZeldajunge.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen