1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Magic the Gathering Arena

Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von SuperSlade, 22. Januar 2020.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SuperSlade
    Offline

    SuperSlade Kaffeetrinker


    Spielname: Magic the Gathering Arena
    Angefangen am: 22.01.2020
    Fertiggestellt am: Habe es noch nicht beendet
    Genre: Sammelkartenspiel und Strategiespiel
    Plattform/System: PC (online)
    Story/Aufgabe im Spiel: Man spielt das Weltweit beliebte Magic Sammelkartengame im Standard Format Online gegen andere Gegner. Es gilt Ränge auf zu steigen um Belohnungen zu erhalten und eventuell an Tunieren teilnehmen zu dürfen.
    Zusätzliche Informationen: Beginn mitten im Game, ohne Tutorial
    Audio-Kommentar: Ja

    Playlist: MTGA Playlist

    Es würde mich freuen, hier Tipps, Kritik und wenns euch gefällt auch Lob zu bekommen. Bin sehr gespannt was die Community so zu sagen hat.

    Wir gehen in MTGA auf eine lange spannende Reise durch die wunderbare Welt dieses Games mit spannenden Duellen und vielem mehr ;) Beginnen werden wir dieses Reise mit meinem Elfen-Deck.
    Viel Spaß :)

     
  2. SuperSlade
    Offline

    SuperSlade Kaffeetrinker


    Heute stelle ich euch mein Mono White Engele Deck vor.
    Viel Spaß :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Januar 2020, Original Posting Datum: 24. Januar 2020 ---
    Heute stelle ich euch mein Rot/Grünes Gruul Deck vor. Viel Spaß :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Januar 2020 ---
    Heute stelle ich euch mein Schwarz/Weißes Orzhov Deck vor.
    Viel Spaß :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Januar 2020 ---
    Heute stelle ich euch mein rot/blaues Izzet (Niv) Deck vor.
    Viel Spaß :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. Januar 2020 ---
    Heute stelle ich euch mein blau/schwarzes Dimir Deck vor.
    Viel Spaß :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. Januar 2020 ---
    Heute stelle ich euch mein rot/weißes Boros Deck vor.
    Viel Spaß :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. Januar 2020 ---
    Heute stelle ich euch mein rot/schwarzes Rakdos Deck vor. Viel Spaß :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Februar 2020 ---
    Heute stelle ich euch mein Artefakt Deck vor.
    Viel Spaß :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Februar 2020 ---
    Heute stelle ich euch mein Temur Deck vor.
    Viel Spaß :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Oktober 2020 ---
    Im heutigen Stream stelle ich euch mein UW Control Deck in MTGA vor.
    Viel Spaß mit dem Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Oktober 2020 ---
    Im heutigen Stream stelle ich euch mein Gruul Landfall Deck in MTGA vor. Viel Spaß mit dem Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. Oktober 2020 ---
    Im heutigen Stream stelle ich euch mein Mutation Landfall Deck in MTGA vor. Viel Spaß mit dem Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. November 2020 ---
    Im heutigen Stream stelle ich euch mein Esper Mill History Deck in MTGA vor. Viel Spaß mit dem Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. November 2020 ---
    Im heutigen Stream stelle ich euch mein Esper Mill History Deck in MTGA vor.
    Viel Spaß mit dem Video
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2020
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen