1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Open World Mafia III - Der Weg durch New Bordeaux

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von xLeviathan, 29. Dezember 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. xLeviathan
    Offline

    xLeviathan Anfänger


    Hallo Freunde der gewaltsamen Unterhaltung, hier seit ihr richtig.

    Wir begeben uns durch die Welt von New Bordeaux, in den 60er Jahren. Wir schlüpfen in die Rollen von Lincoln Clay, der nach dem Vietnam Krieg eigentlich nur noch die Stadt verlassen will, jedoch zum Bleiben „überredet“ wurde. Jetzt geben wir unser bestes die Stadt zu übernehmen.
    Der Nachfolger von Mafia und Mafia II musste viel Kritik einstecken, aber ich bin der Meinung, dass es Laune und Spaß macht. Ich muss sagen das ich immer wieder freue diese Spiel zu zocken und darauf kommt es doch an oder? Also schaut doch einfach mal vorbei wenn ihr sehen wollt wie das Spiel und meiner Regie so ist.

    Playlist

    Aktueller Part 1:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2017
  2. xLeviathan
    Offline

    xLeviathan Anfänger


    Part 2:


    Part 3:


    Part 4:


    Part 5:


    Part 6:


    Part 7:


    Part 8:


    Part 9:


    Part 10:


    Part 11:


    Part 12:


    Part 13:


    Part 14:


    Part 15:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2017
  3. xLeviathan
    Offline

    xLeviathan Anfänger


    Part 16:


    Part 17:


    Part 18:


    Part 19:


    Part 20:


    Part 21:


    Part 22:


    Part 23:


    Part 24:


    Part 25:


    Part 26:


    Part 27:


    Part 28:


    Part 29:


    Part 30:
     
  4. xLeviathan
    Offline

    xLeviathan Anfänger


    Part 31:
    Wir sichern uns heute hoffentlich ein neues Geschäft.


    Part 32:
    Heute testen wir mal die Schleichfähigkeit von Lincoln


    Part 33:
    Nach langer Pause finden wir mal wieder ein Sniper


    Part 34:
    In dieser Folge reden wir mit anderen, wie man am besten Rache nimmt, oder es ganz lassen soll


    Part 35:
    Diese Folge gehen schauen wir uns mal die Gegend an, mit freundlicher Untersützung von der Polizei


    Part 36:
    Wir haben heute alle "Freunde" an einen Tisch gebracht, jetzt geht es darum den Plan fertig zu machen.


    Part 37:
    Da will man für die Rechte der Schwarzen eintreten und schon wird man von der Polizei gejagt.


    Part38:
    Unser heutiges Ziel ist so wenig wie möglich zu Fuß zu gehen.


    Part 39:
    Irgendwie hatte ich das Gefühl es passiert mehr.


    Part 40:
    Manchmal hat man einen LKW vor dem Kopf


    Part 41:
    Einmal Gruppenkuscheln


    Part 42:
    Irgendwie Brutal das Spiel


    Part 43:
    Rein und wieder Raus ist immer das gleiche


    Part 44:
    Wie ein kleines Kind können wir an den Knöpfe spielen.


    Part 45:
    Ein Van unser Freund
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2017
  5. xLeviathan
    Offline

    xLeviathan Anfänger


    Part 46:
    Heute fahren wir etwas durch New Bordeaux.


    Part 47:
    Wir teilen die Viertel ein.


    Part 48:
    Machen wir das Richtig?


    Part 49:
    Steinbruch Explosion


    Part 50:
    Alte Gesichter, Neue Gesichter


    Part 51:
    Offener Hass


    Part 52:
    Die Musik muss man mögen


    Part 53:
    Parken muss gelernt sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2017
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen