1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Open World Mad Max

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von MPLiquid, 31. August 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MPLiquid
    Offline

    MPLiquid Anfänger


    Mad Max ist ein postapokalyptisches open World Adventure.
    In der Rolle von Max versuchen wir in der Wüste zu überleben.
    Sämtliche Ressourcen sind knapp: Munition, Benzin, Wasser und Nahrung.
    Ein eigenes Level up System für Waffen, Charakter und Auto lassen keine Wünsche übrig.
    Spannende Kämpfe, die mit einem Finisher beendet werden können sowie eine fesselnde Geschichte machen dieses Spiel zu einem Höhepunkt des Jahres 2015.

    Playlist:- YouTube
     
  2. MPLiquid
    Offline

    MPLiquid Anfänger


    Part #01 - Rache
    In dieser Folge:
    Max wird überfallen und kann sich gegenüber seinen Gegnern nur eine Zeitlang behaupten. Verletzt und ohne Auto versucht er Wasser zu finden. Dabei trifft er seinen ersten Gefährten....
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. September 2015, Original Posting Datum: 31. August 2015 ---
    Part #02 - Fremdenführer
    In dieser Folge:
    Max begleitet Chumbucket ins sein Versteck. Dort bekommt er sein neues Auto. Leider ist dies nicht Salonfähig. Unter der Führung von Chum macht Max sich auf um eine neue Karosse zu besorgen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. September 2015 ---
    Part #03 - Karosseriehändler
    In dieser Folge:
    Max beschafft sich eine rustikale neues Karosserie für seinen Magnum Opus. Leider haben die örtlichen Schrotthändler was dagegen... Fazit: Fratzengeballer!!!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. September 2015 ---
    Part #04 - Das Öllager
    In dieser Folge:
    Max sieht sich einem vom Feind besetzten Öllager mit Außenverteidigung gegenüber. Rasch springt es in sein Magnum Opus und fährt dem Feind entgegen...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. September 2015 ---
    Part #05 - Überfall
    In dieser Folge:
    Max hat das Öllager eingenommen und bereitet sich im Versteck von Chum darauf vor einen V8 Motor für sein Fahrzeug aus Gas Town zu besorgen. Verfolgt von den Banditen werden Sie Überfallen und Max ergreift die Flucht....
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. September 2015 ---
    Part #06 - Bummelausflug
    In dieser Folge:
    Max macht sich auf den Weg zu Jeets Festung. Jedoch ist der Weg weit und jede Menge tolle Dinge die zum Bummeln einladen... Ob Max ankommt?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. September 2015 ---
    Part #07 - Jeets Festung
    In dieser Folge:
    Nach der kurzen Bummelei erreicht Max die Festung von Jeet. Er beschließt einen Deal mit dem Feldherren zu machen. Max und Chum dürfen die Werkstatt und Tools zum verbessern des Magnum Opus verwenden. Im Gegenzug soll Max die wachsende Bedrohung, die von Scrotus Männern ausgeht beseitigen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. September 2015 ---
    Part #08 - Pfad der toten Leere
    In dieser Folge:
    Max macht sich auf den Weg zum Pfad der toten Leere. Von dort aus will er sein weiteres Vorgehen planen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. September 2015 ---
    Part #09 - Samarita
    In dieser Folge:
    Wir vervollständigen unseren Schrottvorrat und verlieren uns in der großen weißen... Auf seinem Weg begegnet Max fast verdursteten Wanderern. Wird er ihnen helfen?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. September 2015 ---
    Part #10 - Ödlandstory
    In dieser Folge:
    Max nimmt einige Nebenquesten an und erledigt das was erledigt werden muss.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. September 2015 ---
    Part #11 - Die Netze
    In dieser Folge:
    Max nimmt das Ölpumpenlager "Die Netze" auseinander!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. September 2015 ---
    Part #12 - Selbstmord
    In dieser Folge:
    Max erkundet das Ödland und wird regelmäßig in neue Schwierigkeiten verwickelt...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. September 2015 ---
    Part #13 - Dinki Di
    In dieser Folge:
    Max retten seinen Freund Dinki Di und bildet ihn zum Minensuchhund aus. Just in diesem Moment liegt das erste Minenfeld vor ihnen...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. September 2015 ---
    Part #14 - Gutgash' s Festung
    In dieser Folge:
    Max erreicht Gutgashs Festung und der Magnum Opus wird weiter ausgebaut. Doch Gutgash verlangt einen Vertrauensbeweis...

    Wieder in der Wüste erwartet Max etwas womit er nicht gerechnet hat: Einen Sturm der Hölle!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. September 2015 ---
    Part #15 - Ballonfahrer
    In dieser Folge:
    Max durchstreift das Ödland und kämpft einen Schnellreiseort nach dem anderen frei....

    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. September 2015 ---
    Part #16 - Menschentreiber
    In dieser Folge:
    Max begibt sich auf die Spuren von Menschenhändlern. Dort soll er jemanden befreien der Jeet hilft sein eigenes Pulver herzustellen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. September 2015 ---
    Part #17 - Rotzfelsen
    In dieser Folge:
    Max begibt sich zum Ölpumpenlager "Rotzfelsen" und macht es dem Erdboden gleich.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. September 2015 ---
    Part #18 - Schwefelschlot
    In dieser Folge:
    Max erledigt wichtige Dinge im Ödland und beginnt die Ödlandmission für Jeet. Es trägt ihn in Richtung Schwefelschlot.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. September 2015 ---
    Part #19 - Dim Rim der Kolonnenführer
    In dieser Folge:
    Max macht sich auf die Socken um Dim Rim zu stoppen. Denn dieser hat einen speziellen Haken den Max für seine eigene Harpune benötigt.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. September 2015 ---
    Part #20 - Gradwanderung
    In dieser Folge:
    Max nimmt ohne Ende Ödlandmissionen an. Doch die Bedrohung die von Scrotus Lagern ausgeht ist zu groß. Er beschließt dem ein Ende zu machen und begibt sich zum Ölpumpenlager "Gratwanderung"
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. September 2015 ---
    Part #21 - Gnadenstoß
    In dieser Folge:
    Max begibt sich zu neuen Abenteuern. Ein schwer verwundeter Ödländer benötigt Max Hilfe. Wie wird die wohl aussehen?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. September 2015 ---
    Part #22 - Knochenbruch
    In dieser Folge:
    Max zieht eine Spur der Verwüstung hinter sich her. Sein nächstes Projekt: Das Lager Knochenbruch zu eliminieren.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. September 2015 ---
    Part #23 - Prärieläufer
    In dieser Folge:
    Max erledigt eine Aufgabe nach der anderen. Wie ein Prärieläufer düst er von Suchbereich zu Suchbereich. Entdeckt Ballons und dann überrascht ihn ein Sturm...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. September 2015 ---
    Part #24 - Hohler Hügel
    In dieser Folge:
    Max begibt sich zu einem neuen Lager: Der Hohle Hügel! Natürlich wird dieses Lager nicht kampflos aufgegeben...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. September 2015 ---
    Part #25 - Schrotthändler
    In dieser Folge:
    Ohne Schrott geht gar nix im Ödland. Da Max immer zu wenig davon hat macht er sich auf den Weg welchen zu beschaffen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. September 2015 ---
    Part #26 - Sandsieb
    In dieser Folge:
    Max arbeitet an der Befreiung des Ödlandes. Da kommt ihm das Lager Sandsieb gerade recht. Er beschließt es einzunehmen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. September 2015 ---
    Part #27 - Die Rohre
    In dieser Folge:
    Max setzt seine Eroberung des Ödlandes fort. Sein nächstes Ziel ist das Lager " Die Rohre"...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. September 2015 ---
    Part #28 - Der Kiefer
    In dieser Folge:
    Max benötigt einen neuen Motor für den Magnum Opus. Um diesen zu bekommen muss er allerdings nach Gastown vordringen. Auf seinem Weg muss er allerdings noch ein gut bewachtes Tor passieren: Den Kiefer
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. September 2015 ---
    Part #29 - Panzerschiff
    In dieser Folge:
    Max schnappt sich das nächste Lager. Was er nicht erwartet... Die Blue Man Group ist auch vor Ort!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. September 2015 ---
    Part #30 - Jeets Schrottcrew
    In dieser Folge:
    Jeets Festung wird weiter ausgebaut. Max findet die restlichen Teile der Schrottcrew und lässt sie in der Festung herstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2015
  3. MPLiquid
    Offline

    MPLiquid Anfänger


    Part #31 - Erkundung der Wüste
    In dieser Folge:
    Die Wüste ist groß und es gibt jede Menge zu entdecken. Max macht sich auf den Weg einige Schnellreisepunkte und Suchbereiche zu erkunden.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Oktober 2015, Original Posting Datum: 1. Oktober 2015 ---
    Part #32 - Hilfe für Pinky Eye
    In dieser Folge:
    Max treibt der Gedanke an den V8 weiter an. Er soll Informationen über die Beschaffung von Pinky Eye erhalten doch als er dort ankommt steckt sie in ziemlichen Schwierigkeiten.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Oktober 2015 ---
    Part #33 - Missionen ohne Ende
    In dieser Folge:
    Die Rettung von Pinky Eye steht kurz bevor. Max begegnet einen alten Bekannten und erhält viele neue Missionen die erledigt werden müssen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Oktober 2015 ---
    Part #34 - Das Gaswerk
    In dieser Folge:
    Max begibt sich zu einem neuen Lager in dem ein Top Dog sein Unwesen treibt. Max beschließt der Herrschaft ein Ende zu setzten.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Oktober 2015 ---
    Part #35 - Spiel mit dem Feuer
    In dieser Folge:
    Jeet will einen neuen Weg in die Wüste sprengen. Dafür benötigt er aber einen Laster, Pulver und einen waghalsigen Fahrer. Da kommt Max ins Spiel...
     
  4. CodeWizardTV
    Offline

    CodeWizardTV Kaffeetrinker


    Das Spiel macht en echt geilen Eindruck und deine Videos gefallen mir sehr gut!
     
  5. MPLiquid
    Offline

    MPLiquid Anfänger


    Part #36 - Jeets Wasserspeicher
    In dieser Folge:
    Das Bauprojekt Jeets Festung geht in die nächste Runde. Max kümmert sich darum die passenden Teile des Wasserspeichers zu beschaffen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Oktober 2015, Original Posting Datum: 6. Oktober 2015 ---
    Part #37 - Jeets Putzcrew
    In dieser Folge:
    Der Schrott auf den Straßen wird immer mehr. Max benötigt Unterstützung all diesen Schrott zu beseitigen. Er beschließt Jeets Festung weiter auszubauen und die Schrottcrew zu errichten.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Oktober 2015 ---
    Part #38 - Wrackhügel
    In dieser Folge:
    Das nächste Lager steht auf der Liste! Max macht keine Gefangene und macht alles dem Erdboden gleich...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Oktober 2015 ---
    Part #39 - Rostvogel
    In dieser Folge:
    Rostvogel! Der Name bürgt für Qualität. Max schaut mal vorbei und vertreibt die alten Bewohner in dem er sie alle Tot schlägt....
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Oktober 2015 ---
    Part #40 - Jeets Madenfarm
    In dieser Folge:
    Jeets Festung bedarf noch einigen Verbesserungen. Max macht sich auf den Weg diese zu beschaffen...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Oktober 2015 ---
    Part #41 - Der große Beobachter
    In dieser Folge:
    Max begibt sich zum Großen Beobachter. Ein Lager das von Ödländern besetzt wird. Max hat nur ein Ziel: Es befreien!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Oktober 2015 ---
    Part #42 - Eisener Glaube
    In dieser Folge:
    Max kümmert sich um einen Auftrag den er von Gutgash bekommen hat. Er soll Eisen besorgen um die Festung vor Angreifern zu schützen. Max begibt sich in die U-Bahn!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Oktober 2015 ---
    Part #43 - Deep Friah's Tempel
    In dieser Folge:
    Max dringt weiter in Ödland vor. Dabei stößt er auf eine mysteriöse Sekte die dem Feuer frönt. Selbstverständlich benötigen sie Max Hilfe...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Oktober 2015 ---
    Part #44 - Der Weg nach Gastown
    In dieser Folge:
    Max muss endlich nach Gastown! Der Weg ist jedoch lang und beschwerlich. Immer wieder wird er aufgehalten und in Kämpfe verwickelt. Wird er je dort ankommen...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Oktober 2015 ---
    Part #45 - Gastown
    In dieser Folge:
    Endlich in Gastown angekommen wird Max vor die nächsten Probleme gestellt. Er muss ein Rennen gewinnen doch leider sind alle Plätze belegt. Allerdings wenn Max dem Rennleiter seine Lampen besorgt könnte noch ein Platz frei werden...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Oktober 2015 ---
    Part #46 - Schlüssel aller Schrauben
    In dieser Folge:
    Die Reparatur des Magnum Opus wird immer wichtiger. Chum benötigt passendes Werkzeug um seinen Job schneller erledigen zu können. Max macht sich auf den Weg ihm das Werkzeug zu besorgen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Oktober 2015 ---
    Part #47 - The Dump
    In dieser Folge:
    Das Ödland um Gastown strotzt vor Gefahren. Max beschließt dem ein Ende zu machen und stellt sich den Gegnern in den Weg.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Oktober 2015 ---
    Part #48 - Prügel ohne Ende
    In dieser Folge:
    Probleme über Problem lassen Max von einer Prügelei in die nächste stolpern. Max pflügt sich durch die Reihen der Gegner wie Moses durch das "Rote Meer".
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Oktober 2015 ---
    Part #49 - Tempelausbruch
    In dieser Folge:
    Deep Friahs Tempel liegt noch in Trümmern. Max hat es sich zur Aufgabe gemacht dies zu ändern...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. Oktober 2015 ---
    Part #50 - Schwarzer Sand
    In dieser Folge:
    Max macht sich auf den Weg um seinen Streifzug durchs Ödland fortzusetzen. Sein nächstes Ziel: Das Lager Schwarzer Sand

    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Oktober 2015 ---
    Part #51 - Die Unterdüne
    In dieser Folge:
    Max macht sich auf den Weg um die Lampen für den Rennmeister aus Gastown zu besorgen. Dies scheint nicht so einfach zu sein wie erst angenommen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Oktober 2015 ---
    Part #52 - Flucht
    In dieser Folge:
    Max hat die Lampen ergattert. Leider haben die Buzzers was dagegen und machen Max die Hölle heiß. Es gibt nur einen Weg: Flucht
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. Oktober 2015 ---
    Part #53 - Liquid goes crazy
    In dieser Folge:
    Max versucht sich das größte Magazin für sein Snipergewehr zu besorgen. Fast alles geht schief... Max und Liquid drehen durch!!!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. Oktober 2015 ---
    Part #54 - Aussichtspunkt
    In dieser Folge:
    Immer tiefer dringt Mag der Schlächter im Ödland vor. Die Lager fallen wie die Fliegen. Heute ist der Aussichtspunkt an der Reihe
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Oktober 2015 ---
    Part #55 - Die Schwarze Bucht
    In dieser Folge:
    Die Bedrohung sinkt und sinkt. Max fegt ein Lager nach dem andern aus dem Ödland. Die schwarze Bucht ist sein nächstes Opfer
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Oktober 2015 ---
    Part #56 - Blutgrad
    In dieser Folge:
    Max bekommt den Tipp sich an das Lager Blutgrad hinein zu schleichen. Er überlegte kurz bevor er die Tür eintrat...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Oktober 2015 ---
    Part #57 - Fingerspitze
    In dieser Folge:
    Fingerspitzengefühl ist bei dem Lager "Fingerspitze" ganz und gar nicht gefragt, denn das einzige was die Bewohner verstehen ist die Sprache der Fäuste!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. Oktober 2015 ---
    Part #58 - Blutfleckcanyon
    In dieser Folge:
    Dieses Lager gehört zu Stank Gums Legion. Max hat noch eine Rechnung mit Ihm offen die er unbedingt beglichen wissen will.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. Oktober 2015 ---
    Part #59 - Blutstrand
    In dieser Folge:
    Unaufhaltsam reinigt Max das Ödland von Scrotus Lakaien. Als er auf dem Weg das Lager Blutstrand entdeckt, kann er nicht anders als es platt zu machen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. November 2015 ---
    Part #60 - Max der Tankwart
    In dieser Folge:
    Eine knappe Ressource im Ödland ist Benzin. Max muss am eigenen Leibe erfahren wie nervig es ist wenn einem das Benzin ausgeht...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. November 2015 ---
    Part #61 - Cracknutte in Not
    In dieser Folge:
    Max benötigt für das Rennen in Gastown einen Krieger. Er findet einen doch hat dieser einige Schulden. May muss versuchen diese zu begleichen. Dazu benötigt er ein neues Auto. Er macht sich auf den Weg die nötigen Teile zu beschaffen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. November 2015 ---
    Part #62 - Die Große Klinge
    In dieser Folge:
    Max benötigt für sein neues Rennauto eine neue Farbe. Dazu muss er einen neuen Top Dog dem Erdboden gleich machen. Das lässt sich Max nicht zweimal sagen!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. November 2015 ---
    Part #63 - Schuld der Nebelbirne
    In dieser Folge:
    Max hat alle Teile um sein Auto fürs rennen vorzubereiten. Er muss Ein Rennen fahren wobei es nur einen Gewinner gibt...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. November 2015 ---
    Part #64 - Röste Sie alle
    In dieser Folge:
    Das Rennen ist gewonnen. Auf dem Weg nach Gastown erledigt Max noch die ein oder andere Aufgabe. Was er nicht wusste, es sollte seine schwerste Herausforderung werden.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. November 2015 ---
    Part #65 - Der Sturz
    In dieser Folge:
    Max hörte davon das es ein Lager gebe wo er eine ganz spezielle Farbe für seinen Magnum Opus bekommen könnte. Ohne zu zögern machte er sich auf den Weg und besorgte sich die legendäre Farbe...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2015
  6. MPLiquid
    Offline

    MPLiquid Anfänger


    Part #66 - Unsterblicher Feind
    In dieser Folge:
    Es ist soweit. Das große Rennen von Gastown. Max hat alles was er braucht außer den V8. Als er gewinnt traut er seinen Augen kaum, denn er trifft einen alten Bekannten...

    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. November 2015, Original Posting Datum: 8. November 2015 ---
    Part #67 - Der V8
    In dieser Folge:
    Es ist endlich soweit! Max bekommt den V8!!!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. November 2015 ---

    Part #68 - Versuchsgelände
    In dieser Folge:
    Max macht weiter mit der Säuberung des Ödlandes! Das nächste Lager steht auf seiner Liste: Das Versuchsgelände

    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Dezember 2015 ---
    Part #69 - Krähennest
    In dieser Folge:
    Immer weiter fährt Max ins Ödland. Ein neues Lager erscheint am Horizont.... Er wendet seinen Magnum Opus und nimmt Kurs aufs Krähennest.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Dezember 2015 ---
    Part #70 - Geister der Vergangenheit
    In dieser Folge:
    Max folgt der Anweisung von Hope und findet ein altes Relikt der Vergangenheit.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Dezember 2015 ---
    Part #71 - Sturmversteck
    In dieser Folge:
    Weiter geht's mit der Säuberung. Max macht das nächste Lager platt. Das Sturmversteck


    Part #72 - Verbrannte Erde
    In dieser Folge:
    Max wird immer brutaler. Ein Lager nach dem anderen wird dem Erdboden gleich gemacht. Heute hinterlässt er " Verbrannte Erde"
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Januar 2016 ---
    Part #73 - Zeichen der Götter


    Part #74 - Platz der Verwüstung


    Part #75 - Für den Ruhm


    Part #76 - Stank Gums Untergang


    Part #77 - Zwillingsschwestern


    Part #78 - Tyrannenpeitsche


    Part #79 - Unser tägliches Brot


    Part #80 - Grabbrücke


    Part #81 - Crow ohne Duzzle


    Part #82 - Die Enge


    Part #83 - Sackgasse
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Januar 2016 ---
    Part #84 - Radschmierer
    In dieser Folge:
    Max vernichtet das nächste Lager...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Januar 2016 ---
    Part #85 - Schädelgipfel
    In dieser Folge:
    Max vernichtet das nächste Lager...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Januar 2016 ---
    Part #86 - Alte Löcher in heißen Pfannen
    In dieser Folge:
    Max vernichtet das nächste Lager...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Januar 2016 ---
    Part #87 - Steinfeste
    In dieser Folge:
    Max vernichtet das nächste Lager...


    Part #88 - Finale
    In dieser Folge:
    Max setzt der Herrschaft von Scrotus ein Ende!
    youtube.com/watch?v=3TVqwjfK2bY&list=PLLppXAkdJw35xIHXDYCZKD49pDgNOmjOu&index=88
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2015
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen