1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macht Euch nicht in die Buxe!

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Svensson, 21. Oktober 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Svensson
    Offline

    Svensson Anfänger


    Juten Abend zusammen :)

    Als Neuling in diesem Forum möchte ich Euch als erstes mein Lieblingsprojekt ans Herz legen: UNTIL DAWN. Hundert Jahre hat es gedauert, aber jetzt spiele ich es auch endlich mal. Hatte zeitlich ein paar Engpässe ;)

    Und im ersten Teil gibt es auch gleich einen Schwank aus meiner Jugend gratis dazu. Also worauf wartet Ihr? Angeschaut, kleine Bewertung abgegeben, verängstigt in der Ecke gesessen (naja vielleicht ab der 2. Folge) ;)

    Wer erstmal wissen möchte wer ich bin, findet hier alles Wissenswerte.

    Viel Spaß beim schauen und haltet die Ohren steif.

    Svensson.

     
  2. Svensson
    Offline

    Svensson Anfänger


    ...und weil Teil 2 seit heute draußen ist, hier halt gleich auch schon Teil 2 ;):



    Diesmal testen wir unsere Schreckhaftigkeit - um zu sehen, ob wir überhaupt stark genug für das restliche Spiel sind - und lernen die "Gang" kennen.

    Dabei wünsche ich Euch viel Spaß und noch ein schickes Wochenende.

    Haltet die Ohren steif.

    Svensson.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. November 2017, Original Posting Datum: 21. Oktober 2017 ---
    Ach Kinders, was soll ich sagen. Die Technik hat gestern in bester Manier nicht mitgespielt und so kommt heute, was gestern hätte kommen sollen: Ein feines HALLOWEEN-SPECIAL mit dem horrormäßigen Until Dawn und einer gruseligen "Überraschung" ;)

    Viel Spaß beim anschauen und haltet die Ohren steif.

    Svensson

    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. November 2017 ---
    Lang lang ist's her, aber jetzt kommt auch der Svensson mal wieder daher. Ui ui ui, den habe ich aber ganz weit hergeholt ;)

    Es geht mal wieder in eine neue Runde UNTIL DAWN und diesmal heißt das Motto: Gymnastik am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen ...aber keine fiesen Fieslinge!

    Zeit sich nass zu machen. Viel Spaß :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Januar 2018 ---
    Moin Moin zusammen...

    endlich lässt sich Jason Voorhees' Kumpel mal blicken und langsam kommen wir dem Pfeifenkopf auch auf die Spur... also zieht Euch besser mal ne zweite Buxe an und dann viel Spaß :)

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen