1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mache nach langer Pause wieder LPs, Feedback wäre schön

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von lokonook, 17. Juli 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. lokonook
    Offline

    lokonook Anfänger


    Nach über einem Jahr Pause habe ich wieder die Zeit und die Lust LPs zu machen. Da mir die Qualität in Technischer und auch Inhaltlicher wichtig ist würde ich mich über Feedback und auch Verbesserungsvorschläge freuen um zu wissen ob ich in einigen Bereichen vielleicht doch aus der Übung bin. ;) Ich habe hier einfach mal Parts von meinen Aktuellen Projekten verlinkt. Wundert euch nicht warum es etwas spätere Parts sind, die FPS und Soundqualität variiert in den ersten Parts noch ziemlich da ich immer wieder verschiedene Programme und Einstellungen teste. Die hier verlinkten Videos sind der momentane stand der Dinge und viel verändern würde ich von selbst in dem Bereich eigentlich nicht mehr.

    Video 1:

    Video 2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2016
  2. HeartHero
    Offline

    HeartHero Mit ❤ bei der Sache


    Rein qualitativ finde ich deine Videos schon recht schick: Gute Video- und Audioqualität und ein Kommentierstil, den man sich definitv anhören kann.
    Nur die Kanalgestaltung an sich finde ich noch etwas arg mager.
    Banner, Thumbnail und Avatar sind wirklich sehr generisch und eine Kanalbeschreibung ist auch keine angegeben.
    Gut, es gibt viele Menschen, die darauf nicht viel Wert legen, aber ich denke mit ein paar kleinen Handgriffen lässt sich da sicherlich noch einiges herausholen - Wenn du selbst nicht gut im Gestalterischen bist, kann dir ja vielleicht ein Kumpel weiterhelfen.

    Ansonsten wie gesagt: Die Videos an sich sind wie ich finde recht ansprechend. Nur stichst du momentan recht schwer aus der Masse heraus. ;)
     
  3. lokonook
    Offline

    lokonook Anfänger


    Mein Profilbild ist schon Jahre Alt und dieses Kanalbild, keine Ahnung warum ich das reingestellt habe. xD Naja, aus der Menge rauszustechen ist bei der heutigen Menge an Lets Playern nicht leicht aber Danke für den Hinweis! :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen