1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Möchte mich verbessern!

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Ortenc, 27. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Ortenc
    Offline

    Ortenc SURVIVAL OF THE HIPPEST


    Servus zusammen,

    es geht hier um mein neues horror Lp. Hätte einfach gerne mal gewusst, wo man ansätzen könnte, um das Video noch besser zu gestalten.

    Schonmal vielen Dank für die Hilfe ;)
    Euer Ortenc

     
  2. Ascendore
    Offline

    Ascendore Anfänger


    Hey also erstmal Videoqualitätsmäßig ist nichts auszusetzen, allerdings finde ich das der Sprachton doch ziemlich laut ist, ich weiß nicht ob das nur daran liegt, das ich mit Headset höre oder ob das generell so ist. Es fühlt sich für mich auf jedenfall ziemlich laut an aber sonst wirklich gut :)
     
  3. Ortenc
    Offline

    Ortenc SURVIVAL OF THE HIPPEST


    Hi danke dir für deine Kritik :d

    Das mit der Lautstärke ist mir jetzt noch garnicht aufgefallen. Vielleicht liegts wirklich daran, dass du ein Headset verwendest oder ich kau zu stark auf dem Mikro rum. Werde das Ganze mal beobachten;)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen