1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Möchte mich gern man vorstellen.:-)

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von KGONE1987, 17. Mai 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. KGONE1987
    Offline

    KGONE1987 Anfänger


    So leute habe mich hier schon häufig durchgelesen doch nie vorgestellt.

    Mein Name ist im real Life Sascha ich bin 27 Jahre alt und lets playe seid glaub drei wochen ca.
    Beruflich bin ich Käufmännischer Angestellter in einem Onlineunternehmen.
    Ich hab gerade überhaupt kein plan was ich schreiben soll ganz ehrlich.Zum Thema zocken kann ich
    sagen das ich mit der Elgato Game Capture HD aufnehme.Hauptsächtlich Konsolen spiele.Vielen dank leute bei weiteren fragen fragt ruhig ich beisse nicht.
    KGONE1987 - YouTube

    Achso würde mich freuen wenn ihr eventuell mal vorbeischaut und mir sagt wie den Kanal so findet oder mein Commentary.Danke nochmal
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2014
  2. MrHi554
    Offline

    MrHi554 Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Hallo und Herzlich willkommen hier im Forum :)

    Nur als kleine Info der Link zu deinem Kanal funktioniert nicht :)
     
  3. KGONE1987
    Offline

    KGONE1987 Anfänger


    Und geht er jetzt?Danke fuer die flinke antwort.Und fuer deine aufmerksamkeit.Andere hätten das eventuell nicht erwähnt.
     
  4. MrHi554
    Offline

    MrHi554 Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Ja jetzt geht er :d
     
  5. KGONE1987
    Offline

    KGONE1987 Anfänger


    Danke sehr :)
     
  6. PlayaholikaLP
    Offline

    PlayaholikaLP Playaholika


    Willkommen im Forum! :)
     
  7. KGONE1987
    Offline

    KGONE1987 Anfänger


    Danke für das Herzliche willkommen.
     
  8. Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bei Fragen und Problemen kannst Du gerne zu mir kommen :)
     
  9. KGONE1987
    Offline

    KGONE1987 Anfänger


    Danke danke.nehm ich gern in anspruch bei fragen.
     
  10. Huhu,
    willkommen im Forum. :)
     
  11. KGONE1987
    Offline

    KGONE1987 Anfänger


    Hallööchen mit doppel ööchen :)
     
  12. Herzlich Willkommen auch von unsere Seite :d
     
  13. KGONE1987
    Offline

    KGONE1987 Anfänger


    Vielen dank
     
  14. Servus und Willkommen bei uns im Forum :)
     
  15. KGONE1987
    Offline

    KGONE1987 Anfänger


    Vielen dank.
     
  16. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Hi,

    Herzlich Willkommen im Forum
     
  17. KGONE1987
    Offline

    KGONE1987 Anfänger


    Danke sehr
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen