1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Möchte Lets Player Gruppe erstellen !

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von HodenkoboldLP, 5. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. HodenkoboldLP
    Offline

    HodenkoboldLP Anfänger


    Hallo ihr alle,
    Ich habe vor in mächster Zeit Anfangem Lets Plays aufzunehmen, aber finde, dass lets playen und zocken an sich nicht so cool und witzig ist, wenn man allein spielt. Deshalb möchte ich jetzt eine "Lets Player Gruppe" von vielleicht 5 - 10 Leuten aufmachen um halt immer jemanden zu haben, mit dem ich zocken/LPen kann.

    Was solltet ihr mitbringen:
    - Wissen über die Games ( ich hätte kein Bock euch WÄHREND des Lps die Steuerung etc beibringen zu müssen, aber solltet ihr hilfe brauchen, fragt mich einfach vorm LP ;) )
    - ein Alter vom mindestens 13 Jahren
    - einen Reifen Charakter und keine Baystimme
    - HUMOR !!! Das ist der wichtigste Punkt hier, denn ich bin n bisschen Verrückt :) und hab halt kein Bock so langweilige Lps zu machen
    - Sprache ! Wenn ihr Still seit, kann es miz dem LPs nichts werden, denn so wird es langweilig.

    Welche Games spiele ich so, oder was würde ich vielleicht LPen w
    llen ?

    - Garrys Mod
    - Ghost Recon online
    - Battlefield bad company 2
    - Arma 2 oparation arrowhead wasteland
    - Arma 2 operation arrowhead domination
    ( Muss ich mich nochmal mit auseinandersetzen )
    - Arma 2 oparation arrowhead armory
    - bin offen für andere Spiel(e/modi)

    Also schreibt mir wenn ihr Interesse habt ne Email mit eurem Skype Namen und ich freue mich schon auf neue Bekanntschafften

    Euer HodenKobold
     
  2. Der User hat sich seit der Registrierung nur mit diesm Post wirklich bemerkbar gemacht und ist am Folgetag nichtmal mehr aufgetaucht... mach dir also keine Hoffnungen.
     
  3. Oh, na dann ist ja gut, man sollte das Thema schließen ^^
     
  4. Hab ich mal gemacht. Falls der Threadersteller anderer Meinung ist, einfach ne Nachricht an mich und Thread geht wieder auf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen