1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

M³ Mezels Minecraft Modellbaukasten

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von Mezelmoerder3D, 18. Juni 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Hallo meine lieben Freunde des geistig Abnormalem.

    Ich habe dem Titel dieses Threads entsprechend ein neues Projekt ins Leben gerufen und lade euch herzlich ein, mir dabei zu zuschauen und mich geistig und moralisch zu unterstützten/ kalt zu machen^^.

    Hier kommt Mezels Minecraft Modellbaukasten aka M³

    Unser erstes Projekt in diesem Projekt:

    Die Kluft der Beschwörer aus League of Legends (mal anders!).

    Folge #001 - Die Turm Preview
    Folge #002 - Start Inhibitor Nexus
    Folge #003 - Neue Türme und ne Basis
    Folge #004 - Wie zerstört man?
    Folge #005 - Basis ist verriegelt
    Folge #006 - Ein wenig Tschangell, bitte!
    Folge #007 - Ein Blick nach Frost Valley
    Folge #008 - Wald, Tor, Fluss
    Folge #009 - Deine Welt sind die Berge


    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. Juni 2014, Original Posting Datum: 18. Juni 2014 ---
    Kleines Update im M³ und der Kluft der Beschwörer. Dieses Mal auch mit Intro ^^ freut euch drauf, so wie ich
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Juli 2014 ---
    So die Basis ist fast fertig. Es musste etwas an den Türmen gefeilt werden aber das hab ich auch hin bekommen^^ Folge 3 zeigt das ergebniss
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2015
  2. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Hat etwas gedauert, aber nun geht es endlich weiter. Hier ein neues Update zur Kluft der Beschwörer. Nun sind die Basen vollständig zerstörbar. Wie? Das seht ihr im Video Nr. 4
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Januar 2015, Original Posting Datum: 25. Januar 2015 ---
    So neue Runde, neues Update. Oben gibt's den Link zu Folge 5. Endlich ist die Basis gegeneinander verriegelt. Man kann quasi spielen ^^
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. März 2015 ---
    Okay Folge 6 ist da. Die Kluft nimmt schön Gestalt an und macht auch beim Durchrennen schon was her.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. März 2015 ---
    Neue Folge, neues Glück, neues...Projekt?
    Ja dieses mal geht es nicht um die Kluft der Beschwörer, sondern um ein älteres Projekt von mir. Eine Adventuremap mit dem Namen "Frost Valley". Die Map befindet sich bei mir ein wenig in Dauerbaustellenzstand, da ich immer wieder angefangen, die lust verloren und nach Monaten dann wieder bock hatte doch weiter zu machen XD.
    Etliche Versionsupdates von Minecraft erleichtern einem da doch schwer die Arbeit und so kann ich mittlerweile auch dort so bauen und agieren, wie ich es mir vorstelle.
    Aber bis es klappt ist es noch ein weiter weg. Deshalb hier erstmal ein kleiner Einblick in die Welt dieser Kuppel Welt (erinnert mich irgendwie an Gothic 1 XD)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. August 2015 ---
    Puh, wenn ich mir das so anschaue ist es ja EWIGKEITEN her, dass ich mal einen Nachtrag gemacht habe. Aber nun mach ich es mal ^^.
    Viel ist passiert in der Kluft. Es gibt mittlerweile ein drum herum und ich bin dabei, das Spielbrett für die Bevorstehende Schlacht in die Welt einzubauen. Bald gibt es eine neue Folge. Freut euch drauf ^^
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen