1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LP Playerunknowns: Battlegrounds - was für ein beschissener Spiele Titel :D

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von SlapFit, 2. April 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SlapFit
    Offline

    SlapFit Bekannter


    Spielname: Playerunknowns: Battlegrounds
    Angefangen am: 2.4.17
    Fertiggestellt am:

    Genre: Survival Shooter / Last Man Standing
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel: Das ist ein Battle Royal Game und es geht grob darum alle anderen Mitspieler zu erledigen bevor man selbst erledigt wird. Dazu sammelt man Waffen etc. und versucht dann jeden abzumurksen der einem begegnet. Kurzum a morts Gaudi^^ :thumbsup:


    Audio-Kommentar: Ja

    Videos:
    Playerunknowns: Battlegrounds Gameplay Deutsch ★ Entjungfert bei den Hungerspielen
     
  2. SlapFit
    Offline

    SlapFit Bekannter


    Jetzt gehts weiter mit der Doppelfolge zu Playerknowns: Battlegrounds. Und das Beste an dieser Folge: Wir finden ein Ostdeutsches Markenprodukt. Das Teil fährt sich knackiger als ein Ferrari und wird mich sicher zum Sieg fahren. Check it out...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. April 2017, Original Posting Datum: 2. April 2017 ---
    Weiter gehts mit Playerunknowns: Battlegrounds und einer neuen Survival Mission bis zum Ende. Diesmal springen wir fast am anderen Ende der Map ab und liegen goldrichtig. Spontan stellen wir damit gleich einen neuen Rekord ab und lassen es richtig krachen! Check it out...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. April 2017 ---
    Die alljährlichen Hungerspiele sind eröffnet! Und eigentlich stirbt (wie in jedem guten Film) der schwarze Nebendarsteller zuerst. Aber nein, denn sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns unsere Freiheit! Aber halt, wir werden nicht weiter Braveheart zitieren sondern konzentrieren uns auf das wesentliche Playerunknowns: Battlegrounds check it out...
     
  3. SandmansWorld
    Offline

    SandmansWorld Anfänger


    Hehe - du bist genauso schlecht wie ich ^^
    Gefällt mir!

    Hab dir mal ein Abo dort gelassen.
     
  4. SlapFit
    Offline

    SlapFit Bekannter


    Danke & ja^^ in den neueren Folgen wirds zwar besser aber ich ein Überflieger bin ich in dem Game wirklich nicht :d
     
  5. SandmansWorld
    Offline

    SandmansWorld Anfänger


    Hauptsache es macht Spaß! :)
    Ich find deine Stimme gut und die Art wie du Stimmung machst.

    Schaue gerne wieder rein bei dir.
     
  6. SlapFit
    Offline

    SlapFit Bekannter


    Das stimmt ;-)

    Danke ich gebe mir Mühe ;-) wobei ich es gerade bei solchen Games schwerer finde als z.B. bei meinen anderen Indie LP, da ist es echt mega easy gute Stimmung zu erzeugen. War auch schon auf Deinem Kanal und er gefällt mir auch echt gut. Also weiter so ;-) Ich bleib auf dem Laufenden

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2017
  7. SandmansWorld
    Offline

    SandmansWorld Anfänger


    Falschen Thread erwischt Slap?
    Wildlands? Battlegrounds? ^^
     
  8. SlapFit
    Offline

    SlapFit Bekannter


    Ach Mist ja :d^^
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen