1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LP Kollege(n) gesucht!

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von LiLAndLP, 4. August 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. LiLAndLP
    Offline

    LiLAndLP Anfänger


    Hallo Leute,
    ich bim LiLAndLP (Andi) ich bin schon längere Zeit Let's Player auf YT.

    Ich bin auf der Suche nach einem PL Kollegen, mit dem ich öfters mal was zusammen aufnehmen kann, da in meinem Frundeskreis natürlich niemand LP's macht. Also wer Interesse hat, kann sich mal mein Kanal anschauen und entscheiden, ob er was mit mir starten möchte. Ich freue mich über viele Antworten auf das Thema (Let's Play Together ^^)

    Kanal auf YT : LiLAndLP

    Was Spiele angeht, kann man sich zusammen setzen und sich auf was einigen.
    Was ich schon mal vorschlagen würde, wäre: Gmod, L4D2 und edliche Survival Games.

    MFG
    Andi :)
     
  2. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Survival Sehr Gerne
     
  3. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    also ich kann dir aion und oder rift anbieten XXDD
     
  4. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Ich könnte bei L4D2 mitmachen.
     
  5. LiLAndLP
    Offline

    LiLAndLP Anfänger


    Ok das ist schon mal gut! Perfekt wäre wenn sich noch 2 Weitere LPer für das Projekt mit "anmelden" würden.. Dann wären wir vollzählig :)
    Also Projekt L4D2:
    - LiLAndLP
    - Schrottinator
    - (Pointy)
    -

    Wer will kann sich noch melden.. Pointy wollte eigentlich auch.
     
  6. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


  7. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    mit odda mit ohne aufnahmepflicht??? XD
     
  8. LiLAndLP
    Offline

    LiLAndLP Anfänger


    Inwiefern?
     
  9. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    ob man auch einfach nur so mitzocken darf
     
  10. LiLAndLP
    Offline

    LiLAndLP Anfänger


    Ja das wird noch entschieden..
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. August 2015 ---
    Muss erst mal mit Pointy reden und alles weitere besprechen, weil sie mich ja als erste gefragt hat..
     
  11. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    sonst wär ich bei l4d au mit dabei XD
     
  12. BuzzBenny
    Offline

    BuzzBenny Anfänger


    Moin :3
    Also ich wäre auch bei L4D2 gerne dabei, aber auch gerne bei Gmod und wenn vorhanden andere gemeinsame spiele ^^
     
  13. LiLAndLP
    Offline

    LiLAndLP Anfänger


    Das hört sich alles sehr Nice an :) gebe meine Entscheidung morgen bekannt und würde mich freuen wenn die jenigen schon Sonntag Abend Zeit hätten !

    Gesendet von meinem HTC One_M8 dual sim mit Tapatalk
     
  14. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Sonntag Abend Muss Ich Arbeiten, Bin Barkeeper
     
  15. BuzzBenny
    Offline

    BuzzBenny Anfänger


    Sonntag abend würde gehen aber nur so bis höchstens um 01:00 :d
     
  16. Fury
    Offline

    Fury Bekannter


    Bei Survival wär ich gerne dabei ;)
     
  17. LiLAndLP
    Offline

    LiLAndLP Anfänger


    Man könnte auch L4D und survival verbinden ^^

    Gesendet von meinem HTC One_M8 dual sim mit Tapatalk
     
  18. LiLAndLP
    Offline

    LiLAndLP Anfänger


    Versus Match oder wie das heißt

    Gesendet von meinem HTC One_M8 dual sim mit Tapatalk
     
  19. TaYoGaming
    Offline

    TaYoGaming Anfänger


    Hättest du lust auf Forest oder Boderlands ???
     
  20. Fury
    Offline

    Fury Bekannter


    Also was survival betrifft kann ich 7 days & ark anbieten
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen