1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flug LP Kerbal Space Programm 1.0 | Tagebuch eines Kerbalnauten mit Picasso

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von Canneloni Gaming TV, 8. Mai 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hi allerseits,

    der Pablo Picasso - meinerseits ein Freund - spielt hier das Kerbal Space Programm 1.0 und hat nach der Early Access Videoreihe sich aufgemacht ein Verständliches Deutsches Tutorial, diesmal wieder in Tagebuchform zu machen zu Kerbal Space Programm. Viel Spass beim Doubletimeschauen, diesmal auch in sehr verständlich, nur viel Mickeydoubletimemouse ;)

    ∴ Alle Folgen findest du hier: LP KSP 1.0 | Kerbal Space Programm mit Picasso | HD | Deutsch | Tutorial - YouTube
    ∴ Diesen Kanal abonnieren: LP Doubletime with Canneloni | LPD - YouTube
    ∴ Meine Webseite: Noch im Aufbau
    ∴ Bei Google Plus: LP Doubletime with Canneloni | LPD - Google+
    ∴ Bei Facebook: Canneloni Gaming TV | Facebook
    ∴ Mein Kanal:

    ∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
    Kerbal Space Progam
    LP KSP 1.0 | Kerbal Space Programm mit Picasso | HD | Deutsch | Tutorial - YouTube
    ∴ Entwicklerstudio: Squad
    ∴ Publisher: Squad
    ∴ Offizielle Webseite: Kerbal Space Program
    ∴ Plattform: PC
    Raubkopien sind scheiße! Unterstützt die Spielefirma und kauft das Teil Legal sonst gibts auf die Omme!
    ∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
    Die hier gezeigten Spiele, Markennamen oder eingetragenen Warenzeichen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.
    Meine hier gezeigte Meinung stellt lediglich eine subjektive Meinung dar.
    ∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
    Canneloni Gaming TV stellt regelmäßig Koop-Spiele, AAA+, Indie und Early Access Spiele in Form von unterhaltsamen Gameplay/Let's Play-Videos vor. Dazu ganz Langweilige Questvideos in Doubletime und zusätzlich gibt es nach beendeten Spielen Reviews, in der die Spiele von mir und freunden rein subjektiv getestet und bewertet werden. Das ganze ist meistens in Doubletime und einige wenige Videos werden zusätzlich möglicherweise auf Englisch erscheinen. Also viel spass beim doppelten Speed und den Mickeymouse Stimmen.
    ∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
    ∴ Zocker:
    ∴Pablo Picasso
    ∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
    ∴ Besten Dank an meine wundervolle Freundin die mir das ganze Erlaubt!
    ∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
    ∴ Aufnahmegeräte:
    ∴Elgato Game Capture HD60
    Elgato Home | elgato.com
    ∴Open Broadcaster Software
    Open Broadcaster Software - Index
    ∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼


     
  2. Folge 3 - (die 4 ist schon unterwegs)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen