1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Survival LP- Gemeinsam Survivaln

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von MrMrsFlummi, 15. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MrMrsFlummi
    Offline

    MrMrsFlummi Anfänger


    Meine Freundin und ich haben uns spontan entschieden ein Let's Play zu machen. Die Entscheidung viel auf Minecraft.
    Das ist unser erstes Let's Play also noch nicht alles so perfekt. Kritik ist erwünscht und auch Tipps :)
    Ein genaues Ziel haben wir eigentlich nicht außer nicht zu oft zu sterben :d



     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2014
  2. MrMrsFlummi
    Offline

    MrMrsFlummi Anfänger


    Eine weitere Folge von uns

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen