1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Indie Lost on Kickstarter!

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von Zementente LP, 9. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Zementente LP
    Offline

    Zementente LP Nerd


    Moin moin Leudde,

    nachdem ich mich geärgert habe, dass immer mal einige echt tolle Kickstarter-Spiele an mir vorbeigegangen sind (z.b. habe ich FTL erst nach seinem KS entdeckt), wollte ich das ändern. Deswegen gibt es auf meinem Channel mehr oder weniger regelmäßig (im Normalfall 1-2mal im Monat) jetzt das Projekt "Lost on Kickstarter", bei dem ich immer wieder aktuelle Kickstarterprojekte vorstelle und bewerbe.

    Die aktuelle Folge ist erst ein paar Tage alt und darum quasi noch frisch:




    Ansonsten könnt ihr natürlich gerne noch durch die Playlist schauen, ein paar Projekte kann man ja meist auch nachträglich noch backen, wenn sie einen interessieren:

     
  2. Zementente LP
    Offline

    Zementente LP Nerd


    Und ne neue Folge Lost on Kickstarter gabs jetzt die Tage:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. November 2014, Original Posting Datum: 25. Oktober 2014 ---
    Auch für den Monat November gibt es wieder eine Folge für diejenigen, die gerne Kickstartern wollen, aber nicht immer alles durchsuchen wollen:

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen