1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lost Castle, ein weiteres Rougelike

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von KartoffelKopf, 30. April 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. KartoffelKopf
    Offline

    KartoffelKopf Anfänger


    Spielname: Lost Castle
    Angefangen am: 30.04.2017



    Genre: Jump and Run, Rougelight , HackNSlay
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel: Wir durchstreifen das Verlorene Schloss, und müssen .. WER HÄTTE ES GEDACHT ... Monsterhorden töten und ausrotten
    und das alles nur wegen eines Zauberers ...



    Audio-Kommentar: Ja



    Videos:


     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen