1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Losless Video Codec für Bandicam & Resolve 12.5 gesucht

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von Ichweißgarnix, 9. August 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Ichweißgarnix
    Offline

    Ichweißgarnix Anfänger


    Hallöchen zusammen,
    ich lege in meinen Videos immer höchsten Wert auf bestmögliche Qualität.

    Deshalb suche ich aktuell nach einem verlustfreien Videocodec, mit welchem ich in der Lage bin
    1. in Bandicam aufzeichnen zu können und
    2. ohne Konvertierung in DaVinci Resolve 12.5 zu arbeiten.

    Die Suche (welche nun seit zwei Wochen andauert) verlief leider erfolglos, weshalb ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

    Eine Liste der von Resolve unterstützten Codecs ist hier verfügbar.

    Betriebssystem ist Windows 10.

    Mit freundlichen Grüßen und einem letzten Fünkchen Hoffnung,
    Ich :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen