1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Long Night (Facecam)

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von TheGamingGalaxie, 21. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TheGamingGalaxie
    Offline

    TheGamingGalaxie Leidenschaftlicher Let's Player Unterstützer TGN


    Eine Gruppe Camper, ein dunkles Geheimnis und ein mörderisches Geisterwesen scheint in den Wäldern ihr Unwesen zu treiben. Getrennt von der Gruppe sind wir auf uns alleine gestellt. Werden wir überleben? Oder wird das Wesen uns bekommen?
    Hergestellt von TricksterFace

    Gefunden im Deutschen Steam-Shop

    Hier geht es zum richtigen Part 1:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. September 2014, Original Posting Datum: 22. September 2014 ---
    Let's Play Long Night #02 - "Sie wartet an jeder Ecke"
     
  2. TheGamingGalaxie
    Offline

    TheGamingGalaxie Leidenschaftlicher Let's Player Unterstützer TGN


    Part 2
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. September 2014 ---
    Deweys Familiengeheimnisse #03 - Long Night - Let's Play
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. September 2014 ---
    Haie #04 - Long Night - Let's Play
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2014
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen