1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lohnt es sich?

Dieses Thema im Forum "Tipps und Tricks" wurde erstellt von TheGamingGalaxie, 11. Juni 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TheGamingGalaxie
    Offline

    TheGamingGalaxie Leidenschaftlicher Let's Player Unterstützer TGN


    Derzeit ist ein Videobearbeitungsprogramm bei Steam im Angebot. Normalerweise 99,99 Euro kostet es diesmal knapp 60 Euro. Jetzt frage ich mich ob es sich lohnt. Die Reviews sind zwar alle gut, aber wäre schön von euch einfach mal zu wissen ob es sich lohnt.

    Das Programm heißt: MAGIX Movie Edit Pro 2014
     
  2. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Hey... Ich habe es mir vor einiger Zeit für die besagten 100€ gekauft, also mal wieder der Movie Maker mir ne Videodatei zerstört hat.

    Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. habe aber keinen vergleich zu Schneideprogrammen die zwischen 0 und 100 Euro liegen!
    Ich bin froh es mir gekauft zu haben, auch wenn ich mich natürlich ärgere, dass es jetzt so viel weniger kostet! D :

    Sind viele pracktische Kleinigkeiten drin... Angefangen davon, dass es wenn du willst deinen PC runter fährt nach dem Rendern, bis zu den ganzen Einstellungsmöglichkeiten... und es schafft sogar vom Movie Maker zerstörte Dateien die kein Wiedergabeplayer mehr abspielen kann, 1. abzuspielen und 2. auch wieder fit zu machen.

    Gruß vom Josh
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2014
  3. TheGamingGalaxie
    Offline

    TheGamingGalaxie Leidenschaftlicher Let's Player Unterstützer TGN


    Gut... dann werde ich mir diese Investition auch mal gönnen. Macht auch einen richtig guten Eindruck das Programm. Mir kommt es eigentlich auch nicht 100%ig auf die Schneidetechnik an, angeblich kann man damit ja eine ganze Menge Effekte und ähnliches Einbauen... glaube ich bin einem Kanalintro gut näher wenn ich es mir zulege.

    Danke auf jeden Fall dass du mir es ebenfalls empfehlen kannst.
     
  4. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Ich besitze seit jahren ein Programm aus dem Hause Magix und bin hoch zufrieden. Ein bekannter hat such nun auch dieses "Angebot" geholt uns kann sich nicht beklagen. Falsch machst du mit dem Kauf auf jedenfall nichts ^^
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen