1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Loginname nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum "Feedback / Problem Ecke zum Forum" wurde erstellt von SammickLP, 4. Juni 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SammickLP
    Offline

    SammickLP Anfänger


    Anscheinend ist der Name beim Login in schwarzer Schrift auf schwarzem Hintergrund. Ich sehe ihn auf jeden Fall nicht :)

    Gruß
     
  2. Weiß sogar direkt was du meinst, weil es mir selber schon mal aufgefallen ist, aber irgendwie verdrängt wurde :)
    Werde mich darum kümmern, wenn ich es nicht wieder vergesse :d
     
  3. SammickLP
    Offline

    SammickLP Anfänger


    Okay! :)
    Ich kann ja in einer Woche nochmal nachbohren :p
     
  4. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Oh das wäre super :)
     
  5. SammickLP
    Offline

    SammickLP Anfänger


    und es ist schon mehr als eine Woche ;)
     
  6. steht noch auf meiner Todo Liste :)
    Ist also nicht vergessen :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen