1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lizenzfreie Musik

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von Wresley, 18. März 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Wresley
    Offline

    Wresley Anfänger


    Hey liebe Leute!

    Ich wollte mal probieren ein kleines Tutorial zu erstellen. Hab das mal zum Thema Lizenzfreie Musik gemacht! Hoffe es gefällt euch und danke für eure zahlreiche Unterstützung.

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Nasentroll
    Offline

    Nasentroll Freak


    Danke Dir. Eine gute Linkliste zu lizenfreier Musik und Sounds findet man u. a. hier:
    Medienpädagogik Praxis-Blog

    Liebe Grüße und Danke für das Video,

    der Nasentroll 8)

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen