1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Little Big Planet

Dieses Thema im Forum "Jump ’n’ Run" wurde erstellt von mirundoshi, 4. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. mirundoshi
    Offline

    mirundoshi Freak


    Sorry, dass ich hier nochmal schreibe, aber jetzt wo es ein Jump&Run Thread gibt muss ich auch hier noch meinen Senf dazugeben ^^

    Oh yeah, liebe Leute, ich begrüße euch nun zu einer "Road to Little Big Planet 3" und zwar werden wir das mit Little Big Planet 1 einleiten und werden da den offline Modus ohne 100% zum Spaß durchzocken und dann in den online Modus wechseln und da immer ein Thema aussuchen, zu dem wir einen Online Part machen. Wenn ihr da Vorschläge hättet, dann bitte ab in die Kommis. Daher wird dieses Projekt so bis zum Release von Little Big Planet 3 gehen und dann wird es mal endlich ein "frisches" Let's Play auf meinem Kanal geben ^^ Also viel Spaß an die, die die Kreativität von LBP aufkochen lassen wollen ^^



    Oh yeah, liebe Leute, willkommen zum zweiten Part von Let's Play Little Big Planet. Heute gibt es wieder leider ein paar technische Probleme, aber ich hoffe ihr könnt es mir absehen, denn ich muss da noch viele Erfahrungen mit der Game Capture Card machen.

     
  2. mirundoshi
    Offline

    mirundoshi Freak


    Oh yeah, liebe Leute, heute wird die Savanne abgeschlossen und nehmen dann gehts mit einem Ruck mit in eine neue Welt ^^
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Oktober 2014, Original Posting Datum: 5. Oktober 2014 ---
    Oh yeah, liebe Leute, willkommen zum nächsten Part von Little Big Planet mit einer Rettung einer Hochzeits... Wir sind also doch keine Herzensbrecher... oder? o_O
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Oktober 2014 ---
    Heute wird es echt mal explosiv... Ay Caramba ;D
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Oktober 2014 ---
    Oh yeah, liebe Leute, heute machen wir natürlich einen Walzer auf den Walzen AY CARAMBA!!! ;D
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen