1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liste für Duldungserklärungen/ Publischer/ Emails, usw...

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von Thorgir, 8. Juni 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Thorgir
    Offline

    Thorgir Kaffeetrinker


    Hi Leute. Ihr seit sicherlich schon auf das Problem "Übereinstimmende Inhalte mit Drittanbietern" gestoßen. Falls nicht: herzlichen Glückwunsch, du machst alles richtig! Falls doch, nicht so schlimm.
    Nach langen Recherchen im Internet hat man dann herausgefunden, dass es Lizenzen braucht, doch leider ist es extrem schwierig an die ran zu kommen...

    Irgendwann habe ich dann die Seite eines sehr netten Menschen entdeckt (ja es gibt tatsächlich noch selbstlose Menschen die freiwillig anderen helfen), wo er in einer Liste ein paar der wichtigsten Publischer anführt, und wie sie zum Thema Düldungserklärung stehen. Manche sagen ja geil, ist auf jeden Fall eine super Promo! Andere wieder sagen, nee geht gar nicht. Am Ende muss man gucken obs läuft, ist immer wieder unterschiedlich.

    Jedenfalls findet man in der Liste nicht nur Publischer und deren Stellungnahme, sondern sogar ein paar E-mail Adressen, wo man gegebenfalls um eine Duldungserklärung anfragen kann.

    Lange Rede kurzer Sinn - gucks'te hier biste schlauer:

    >> How to monetize gaming videos legally <<

    Und nocheinmal dankeschön an den Herren für die tolle Arbeit, ich habe wieder einen Funken Glauben an die Menschheit zurück gewonnen! :)

    Lg Thorgir
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen