1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Links funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Feedback / Problem Ecke zum Forum" wurde erstellt von Jojo, 19. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Jojo
    Offline

    Jojo Der Gametramper Unterstützer Affenflüsterer YouTuber


    Hallo Micha,

    Oben die Links, die früher in die Newsecke usw geführt haben, funktionieren bei mir vom Forum aus nicht und wenn man mit der Maus über dem Link ist, zeigt er auch immer den Link zum Forum an. Solltest vielleicht überprüfen ;)

    Grüße

    Jojo
     
  2. Wenn man genau über die Links fährt, stimmen die schon. Bisschen darunter - Forum.
    Werde das ganze demnächst noch ein wenig anpassen.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen