1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rollenspiel Lightning Returns: Final Fantasy 13

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Tertullians, 28. Mai 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Tertullians
    Offline

    Tertullians Let's Play JRPGs


    Der letzte Teil ist nun an der Reihe! Denn es geht noch weiter.
    Denn nach einem traurigem Ende in der zweiten Reihe, geht es nun in den Abschluss der Trilogie. Lightning ist zurück gekehrt. Sie ist von Gott persönlich auserwählt wurden, die Menschheit zu retten. Ihre Aufgabe ist es die Seelen von Menschen zu retten, damit Gott sie in der neuen Welt einsetzten kann. Leichter gesagt als getan. Denn Lightning hat auch seine wiedersacher. Snow ist nicht mehr der Alte und wenn es sein muss wird er Lightning auch töten. Doch das interessantere daran ist ein Mädchen namen Lumina. Sie sieht aus wie Serah aber wer ist Lumina nun wirklich?

    66372362b9f1881738e629ce396ad818.jpg

    Hier geht's zur Playlist!

    Lightning Returns FF13 [German] #6 Ein Behemothauflader [HD+][Lets Play]
    In Luxerion sind wir nun fertig. Doch Nebenaufgaben kommen immer mehr. Aber dennoch machen wir uns im Tag 3 auf dem Weg in die Wildlande, um uns dort ein bisschen um zu schauen. Viele Monster lauern dort auf und sogar ein Behemoth, der meine stärke spüren wird.​
     
  2. Tertullians
    Offline

    Tertullians Let's Play JRPGs


    Lightning Returns FF13 [German] #7 Robin Hood [HD+][Lets Play]
    Lightning hat das legendäre weisse Chocobo gefunde. Doch nicht ganz heile. Bevor wir uns aber darum kümmern können, müssen wir die Ursache zuerst beseitigen. Denn der Chocobofresser steht immer noch neben an. Doch danach geht es nach Heilmittel suche! Auf in den Wald. Vielleicht finden wir ja noch Robin Hood und seine Leute.​
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Juni 2017, Original Posting Datum: 4. Juni 2017 ---
    Lightning Returns FF13 [German] #8 Chocobo Reitspass [HD+][Lets Play]
    Endlich ist es soweit! Nach langem suchen und graben, haben wir die Medizin für den weissen legendären Chocobo zusammen und können ihn endlich reiten. Doch die Zeit drängt und wir müssen uns langsam auf den Weg machen, um Snow zu treffen. Denn um 18 Uhr geht es weiter, mit der Hauptstory in der Hauptstadt Lucerion.​
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. Juni 2017 ---
    Lightning Returns FF13 [German] #9 Ein harter Weg auf die Bühne [HD+][Lets Play]
    Ab 18 Uhr geht es in ein Gebiet, das sehr gefährlich sein sollte. Doch dies wird unser Weg in den Palast sein. Oder auch nicht?​
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Juli 2017 ---
    Lightning Returns FF13 [German] #10 Snows Rettung aus der Hölle [HD+][Lets Play]
    Nach langer Zeit geht es nun an das Schicksal von Snow. Doch zuerst müssen wir uns als würdig erweisen, die Hauptdarstellerin zu sein, um somit samt Bühne in den Palast zu krachen. Doch im Palast ist es alles andere als sicher. Riesen Gestalten warten darauf uns auszulöschen, um uns aufzuhalten, dass Schicksal von Snow zu beeinflussen.​
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen