1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventure Life is Strange 2

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Fynexx Games, 27. September 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Fynexx Games
    Offline

    Fynexx Games Freak


    Life is Strange 2

    Story-Adventure von Dontnod Entertainment und Square Enix

    Beginn:
    27.09.2018

    Sean, der Hauptcharakter des Spiels, lebt zusammen mit seinem kleinen Bruder Daniel und seinem Vater in Seattle. Halloween steht vor der Tür und natürlich darf eine Party nicht fehlen. Mit seiner besten Freundin, Lylah, will er diese Party besuchen und endlich seine große Liebe mit seinen Gefühlen konfrontieren.
    ...doch es kommt anders..

    !!-Tägliche Folgen um 15:30 Uhr-!!

    Episode 1 ist zum 09.10.2018 abgeschlossen! Jetzt heißt es auf die nächsten warten :)

    Folgen:

    Aktuelle Folge

    Hier geht's zur Playlist


    !-Natürlich würde ich mich sehr über jede Unterstützung, Hilfe und/oder Kritik freuen-!
    -
    Und wenn es dir wider Erwartung gefallen sollte, freue ich mich natürlich über jeden Like, Kommentar und jedes neue Abo
    Gerne könnt ihr auch euren Freunden/Familien/Feinden von mir erzählen, das würde mir enorm weiterhelfen!
    -
    Haut rein
    -
    Euer Fynexx​
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2018
  2. Fynexx Games
    Offline

    Fynexx Games Freak


    Folge 1

    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. September 2018 ---

    Folge 2

    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. September 2018, Original Posting Datum: 27. September 2018 ---

    Folge 3

    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. September 2018 ---

    Folge 4

    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Oktober 2018 ---

    Folge 5

    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Oktober 2018 ---

    Folge 6

    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Oktober 2018 ---

    Folge 7

    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Oktober 2018 ---

    Folge 8

    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Oktober 2018 ---

    Folge 9

    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Oktober 2018 ---

    Folge 10

    Folge 11
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Oktober 2018 ---
    Folge 12
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Oktober 2018 ---
    Folge 13 (ENDE - Episode 1)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2018
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen