1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufbau LIFE IS FEUDAL: Forest Village

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von Heisenberch zockt!, 19. September 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Spielname: LIFE IS FEUDAL: FOREST VILLAGE
    Angefangen am: 18.9.2016
    Fertiggestellt am:
    Genre:
    Aufbau-Survival
    Plattform/System: PC

    Story/Aufgabe im Spiel:
    Man hörte vielerorts munkeln "Banished, Teil 2?!" Und tatsächlich; vieles, sogar sehr vieles, erinnert uns hier sofort an das grossartige Survival-Aufbau-Spiel. Aber diese Grafik, diese Musik..., sie zieht einen sofort in ihren Bann, sofern man denn ein Flair für solche Spiele hat.

    Und das hat Herr Heisenberch. : ) Vom angesprochenen "Banished" gibt es auf unserem Kanal 30 Videos, mal sehen, wieviele es schlussendlich von LIF: Forest Village werden. : )

    Audio-Kommentar: Ja
    Videos:
    LIFE IS FEUDAL: FOREST VILLAGE - Part 1

    Screenshot: 95ab3bfbb621b0870719aec07aad1140._.jpg
     
  2. M3TA
    Offline

    M3TA LP-Noob


    Hyyyypppeeeee ^^
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen