1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Libluinis Let's Plays

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Libluini, 30. Oktober 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Libluini
    Offline

    Libluini Anfänger


    Hallo Leute, ich bin Libluini. Let's Plays zu machen ist schon seit Urzeiten mein Hobby, aber in letzter Zeit hatte ich dieses komische Gefühl, auch mal meine deutschen LPs herumzeigen zu wollen.

    Problematisch, denn ich bin an der deutsche LP-Szene praktisch vorbeigerutscht und in dem Amerikanischen LP-Forum, in dem ich normalerweise abhänge, ist die Zahl der deutschen Poster sehr überschaubar. (Beispielsweise kenne ich Gronkh nur, weil er in unserem Forum als ein bekannter deutscher LPer erwähnt wurde, was mich ziemlich überrascht hat. Bis vor etwa einem Jahr dachte ich noch, Let's Plays hätten sich in Deutschland nicht richtig durchgesetzt. Sein Kanal war da ziemlich überwältigend.)

    Also, dies hier ist mein Versuch wieder an mein Heimatland Anschluss zu finden, nach dem ich für viele Jahre nur Englisch geschaut habe.

    Zugegeben, viele der Original-LPer sind ziemlich gut, verglichen mit vielen Deutschen die ich ausprobiert habe.

    Das hier zum Beispiel ist uralt, aber bringt mich immer noch zum Schmunzeln:



    Zeug wie dieser alte Battletoads-LP inspirierten mich damals, selbst mit dem Video-machen anzufangen.

    Aber genug gelabert, in der Zukunft werde ich euch noch genug mit meinen Videos quälen, da will ich hier mal Gnade walten lassen.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen