1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leute für Minecraft Projekt gesucht

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Dani101, 23. April 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Dani101
    Offline

    Dani101 Anfänger


    Halli Hallo Leute,:happy:
    Ich stelle mich mal Kurz vor, heiße Daniel und bin 16 Jahre Alt.
    Ich und mein Kumpel wollten ein großes Projekt in Minecraft Hexxit starten.
    Es geht darum das wir Gangs/Clans/Teams wie man es auch nennen mag erstellt.
    Und diese dann verfeindet sind. Und sich natürlich bekämpfen. Die Teams bauen sich
    mit ihren Teamkameraden eine Basis und es geht los. wenn wir ca.10 Leute haben starten wir dann das Projekt. Es soll so werden wie das berühmte YT Projekt Hero. Der Server wird von uns zur Verfügung gestellt. Die wo ein YT Kanal haben können selbstverständlich aufnehmen :d
    Regeln:
    1. Mindestalter von 15 (14 wenn man sich anständig Verhält)
    2. Aktiv sein
    3. Kein großartiges Griefen (und kein übertriebenes trolling, kleine trolls sind erlaubt)
    4. Ts3 Pflicht
    5. Keine Cheats/unfaire Mods
    6. Im Ts3 kurz vorstellen damit wir ein Bild von dir haben.

    Bei fragen: Skype: technodani233 und passi_312:happy:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2014
  2. Loomes LP
    Offline

    Loomes LP Life is short in Dark Souls YouTuber Let's Player Kommentator


    Hmm ne nix für mich ich bin eher der Architekt wenn s um ungewöhnliche Bauten oder so gehen sollte,im mittelalter stil.Ich wünsch euch aber viiiel Glück damit und wenns klappt macht mal n video dann davon ;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Näää kein Hexxit
     
  4. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    ach wieso eig nich XD
    bin zwar bestimmt der schlechteste dann im team abba egal XD
    ich würd mittmachen XD
     
  5. Also ich hätte auch schon Lust drauf.
    Klingt Spaßig :)
     
  6. Gelöschter Benutzer 923
    Offline

    Gelöschter Benutzer 923 Guest


    Ich hätte auch bock mit zumachen könnte lustig werden :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen