1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leute für League of Legends Ranked Team gesucht

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Drobster, 20. September 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Drobster
    Offline

    Drobster Anfänger


    Hi leute,
    ich suche Leute die bereit wären mit mir ein League of Legends Ranked Team zu erstellen und dann auch die spiele aufzunehmen. Wer sich eienn Eindruck von mir machen möchte sollte auf meinen Kanal DrobsterLP vorbeischauen.

    MfG JP aka. Drobster
     
  2. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    ´ranked braucht man 10 champs gel??? XD
    wenn ja kann ich nich mittmachen ich hab erst 6 XD
    abba wenn es soweit ist würd ich mich zur verfügung stellen
    bin zwar kein profi abba mit mundo regiere ich die botlane XXDD
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  3. Drobster
    Offline

    Drobster Anfänger


    Wäre nice und du brauchst theoretisch nur 1 Champ aber 5 Leute. Aber trotzdem wäre es nice. Wie ist denn dein Summoner Name?
     
  4. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    maxikidXD
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen