1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leute für Kanal, Let's Plays und unserer Webseite gesucht

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von glende0, 19. Juni 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. glende0
    Offline

    glende0 Kaffeetrinker


    Hi, wir suchen Leute für Unseren Kanal sowie Let's Plays und der Webseite.
    Unterhalten tun wir uns über meinen Privaten TS3 Server. Wir besitzen 13 Server die ich bei mir daheim stehen habe. Lange rede kurzer Sinn. Diese Geräte sind teuer, sie sollen genutzt werden. Es macht uns Spass Videos zu drehen, zu schneiden, Let'*s Plays zu erstellen.
    Wir bestehen derzeit aus drei Personen mit unterschiedlichen Gebieten.
    Marvin und Florian sind für die Shooter, machen also davon LPs
    Ich Glenn bin für die ganze Technik zuständig (Server,Webseite und deren PCs) nebenbei nehme ich auch Let's Plays auf oder HowToos oder Tutorials (PC stürzt ab? Hier einige TIPPS) als Beispiel.

    Unser Channel:

    Webseite: http://technicalmore.ddns.net/wordpress

    Wir suchen eben für alles.
    Würden mit unseren Kanal gern die breite Masse auf YouTube erreichen wollen.

    Aber dazu brauchen wir mehr Leute.
    Vielleicht finden sich ja ein par unter Euch die dazu Lust hätten. Wir würden uns freuen.


    Grüße aus Thüringen
     
  2. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    also ansich wäre ich dafür zu haben nur würden die einsigsten game die mir da in den sinn kommen würden mmorpg´s sein und bei denen bräuchte man einige mitspieler XD
    da 66% eures channels jedoch aus shooterkings besteht glaube ich kaum das diese lust hätten auf ein rpg XD
    deshalb könnte das sich als schwierig herrausstellen XD
     
  3. Amse
    Offline

    Amse Bekannter


    Hallo, wie kann man sich bei euch bewerben ?
    Ich selber bin 20 Jahre alt und arbeite als Fachinformatiker & habe somit das technische Wissen dich zu unterstützen.

    LG Steve
     
  4. glende0
    Offline

    glende0 Kaffeetrinker


    Moin, kein problem mit bewerben :d du bekommst aber keine Vergütung dafür gell ;) also ganz einfach ich bin derzeit arbeiten. Wir machen es wiefolgt. Sag mir mal was du bei uns gern machen würdest. Webseite oder youtube mäßig
     
  5. Amse
    Offline

    Amse Bekannter


    Moin :)
    ich bin selber grad am Arbeiten :)
    es ist kein Problem, das ich dafür keine Vergütung bekomme.. ich mein wir machen doch Youtube oder sonstiges alles aus einem Grund.. WEIL WIR SPA? DRAN HABEN :)
    Also ich wäre für beides, wenn von euerer Seite nichts dagegen spricht :)
     
  6. glende0
    Offline

    glende0 Kaffeetrinker


    Das ist super da nimmst mir sogar bissl arbeot mit der webseite ab.
    Also ich würd sagen kommst mal auf unseren ts bzw ich geb dir hier mal meinen skype namen falls du skype hast. glenn.gerlach1

    der TS Server wird derzeit von mir gewartet :d deshalb ght der ts erst heute abend spät
     
  7. Amse
    Offline

    Amse Bekannter


    okay melde mich später :)
     
  8. glende0
    Offline

    glende0 Kaffeetrinker


    Gut super. Von unserer seite aus wärst du dabei.

    MfG TechnicalThings&More Team
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen