1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LetsPlayTV mit neonym

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von neonym, 9. Dezember 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. neonym
    Offline

    neonym BrainAFK


    Moin und herzlich willkommen bei LPTV !


    Hier werden nach und nach diverse Spiele vorgestellt,
    erklärt und (durch)gespielt.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aktuelle Projekte:

    Shining Force (pausiert)

    Minecraft

    LoL: Aram

    Assasins Creed 4 Black Flag
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich hoffe ihr werdet genau so viel Spaß haben
    wie ich und und ihr könnt mir gerne Kritiken hierlassen :)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn Ihr Fragen habt schaue ich, dass ich diese bestmöglich für euch beantworte.

    Viel Spaß Neonym von LPTV


    ACHSO DA WAR NOCH WAS
    Zu mir:
    Ich bin ein ziemlich durchgeknallter, meiner Meinung nach lustiger Mensch der irgendwie angefangen hat sein Hobby mit anderen teilen zu wollen...

    Ich habe, glaube ich, das erste Game mit 4 Jahren gespielt (mit dem OPPA) und dieses war MonkeyIsland 1

    Seitdem habe ich einige Titel sowohl auf Konsole aber auch auf PC mitgenommen und mir zumindest bei einigen Titeln ein enormes Wissen aufgebaut! Kann man ja mal teilen dachte ich mir und startete einen LP Channel ---> den hier

    Ich bekomme eigentlich (wenn ich was bekomme) ganz gute Kritiken, bin aber selber noch nicht zufrieden ....
    vielleicht kann man sich hier noch ein paar Tipps abholen :)

    Also man sieht sich ;)
     
  2. Dann mal Grüße und Servus hier bei uns :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. neonym
    Offline

    neonym BrainAFK


    Danke,danke :) ich werd mich hier mal umsehen :)
     
  4. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    Willkommen LPTV und willkommen im Forum
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen