1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LetsPlay Observer - Was bin ich schreckhaft

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von SimonsterLP, 14. Oktober 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SimonsterLP
    Offline

    SimonsterLP Anfänger


    Hey liebe Leute,

    neben Prey habe ich auch Observer als LetsPlay - Observer empfinde ich dabei als mein erstes "richtiges" LetsPlay, da ich dieses Spiel, im Gegensatz zu Prey, vorher nicht gespielt habe und auch nie etwas darüber gesehen hatte.

    OBSERVER
    °°°°°°°°°°°°°
    Im Jahr 2084 haben sich jene, die irgendwie die Nanophage überlebt haben und nicht im Krieg gestorben sind, meist Drogen oder neuralen Implantaten zugewandt, allem...was Sie von dieser düsteren Realität ablenkt... Ich bin Dan Lazarski - ein Neural-Detective - und in der Lage, mich in den Verstand anderer zu hacken, deren Gedanken, Gefühle und Erinnerungen auszulesen.

    Ich bin... ein Observer.

    Das Spiel ist quasi aus der gleichen Feder wie Layers of Fear - Spannung und Schockmomente sind also vorprogrammiert. Die ersten 3 Folgen sind dabei noch etwas ruhiger, auch wenn einen das schlechte Gefühl nicht in Ruhe lässt

    Schaut mal rein und lasst euer Feedback da, ich würde mich freuen.



    EDIT: Alle meine Letsplay sind natürlich mit FaceCam - Man will ja Emotionen sehen

    Und heute ging auch schon die letzte Folge online - was war ich erleichtert ;)

    Bis dahin

    Grüße
    Euer Simon
     
  2. SimonsterLP
    Offline

    SimonsterLP Anfänger


    Passend zu Halloween die komplette Playlist Observer - Ab Folge 4 geht der Horror richtig los!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen