1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Test: "Wounded" - Ein krasses Indie-Horror-Spiel

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Vincent, 24. Mai 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Vincent
    Offline

    Vincent Kaffeetrinker


    Dies mal spielen wir Indie-Horror vom feinsten. Es handelt sich zwar nur um eine Demo - aber die macht definitiv Lust auf mehr!
    Mit unserer Tochter fahren wir zu unserer Schwägerin. Wir trinken. Vielleicht auch ein bisschen zu viel. Weil unsere Tochter müde ist entschließen wir uns auf der Rückfahrt bei einem Motel ein zu checken. Aber hier sieht es aus, als wäre Jahre keiner mehr da gewesen. Ein großer Wasserturm stürzt auf unser Auto und als wir erwachen ist unsere Tochter weg...
    Wounded ist im Moment noch in der Alpha-Phase, diese Demo aber macht sehr viel Lust auf das Spiel.
    Wer die Demo spielen mag:
    Wounded Windows, Mac, Linux game

    Folge 1: Das Horror-Motel


    Folge 2: van Hagens feuchter Traum


    Wie immer freue ich mich über Kommentare, Likes, Abos und jede weitere Form der Gefühlsregung.

    Wir sehen uns :)
    Vincent
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen