1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Test Hyrule Warriors Wii U

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Die Brainbrandbohnen, 18. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Die Brainbrandbohnen
    Offline

    Die Brainbrandbohnen Anfänger


    Kleines Let's Test zu kommenden Hyrule Warriors, einem Crossover von Zelda und Dynasty Warriors. Exklusiv auf der Wii U zieht Ihr mit Link in die Schlacht gegen Tausende Gegnerhorden...für alte Zeldaveteranen sicherlich ungewohnt aber irgendwie passt es doch. ^^ Das Zeldasetting wird gut eingefangen und die übermächtigen angriffe und das Effektfeuerwerk tun ihr übriges. Wünsch euch viel Spaß beim zusehen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2014
  2. Die Brainbrandbohnen
    Offline

    Die Brainbrandbohnen Anfänger


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen