1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LET's TALK Community DISCORD-Server

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von W00tkaeppi, 23. Dezember 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. [​IMG]

    Was ist LET's TALK eigentlich?

    Wir sind ein Zusammenschluss mehrerer Videoproduzenten und Streamern die sich das Ziel gesetzt haben einen gemeinsamen Community-Server zu gründen, zu führen und der Community zugänglich zu machen. Wir sind außerdem der Meinung zusammen einen höheren Unterhaltungswert und eine höhere Aktivität bieten und bilden zu können, als in Alleingängen.

    Der LET's Talk Community Server ist demnach auch eine Anlaufstelle für die Zuschauer der jeweiligen Videoproduzenten und Streamer und soll aus den ganzen Zuschauern zusätzlich eine große gemeinsame Community bilden.

    Der LET's Talk Community Server kann und wird auch durch Vorschläge eingereichte Kategorien erweitert. Lasst uns unser Wohnzimmer auf DISCORD gemeinsam gestalten.

    Welche Videoproduzenten und Streamer sind aktuell dort?

    Caluxthor, Drexel2k, Wossi_LP und ich - W00tkaeppi - sind aktuell der Kern dieses Servers. Zusammen sind wir aber nicht abgeneigt weitere Videoproduzenten auf diesem und diesen Server aufzunehmen.

    -------------------------------------------------------

    Wir richten uns aktuell noch ein und laden euch dennoch herzlich dazu ein, von Beginn an ein Teil dieser neuen Community zu werden.

    :!: Discord - Free voice and text chat for gamers

    [​IMG]

    (Ich bitte darum das Thema zu verschieben, wenn es in diesen Bereich nicht passt.)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen