1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lets-Plays.de Unterstützer Rang

Dieses Thema im Forum "News zum Forum" wurde erstellt von Michael, 10. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Eine Webseite und Forum betreiben und zu bewerben - das sind zwei paar Schuhe. Die Entwicklung, okay - das kann man alleine machen. Die Bewerbung dazu ebenfalls, aber einfacher und umfangreicher ist es doch, wenn es mehrere machen. Und aus diesem Grund gibt es nun den Lets-Plays.de Unterstützer Rang.

    Voraussetzung dafür ist, du verlinkst uns auf deinem YouTube Kanal :)
    Es muss nicht der erste Link sein, der dann unter deinem Banner erscheint - aber eine Erwähnung wäre sehr nett und hilfreich. So kriegt man vielleicht doch ein paar User mehr hier rein, was ja euch auch hilft. Du musst auch nicht die Hauptseite von Lets-Plays.de verlinken, sondern kannst auch das Forum oder dein Profil verlinken.

    Schickt einfach den Link zu eurem Kanal per PN an Mezelmoerder3d und ihr werdet, sofern ihr uns verlinkt habt, in die Gruppe "Unterstützer" gepackt.

    Was hat man davon? Nichts. Rein gar nichts. Null komma nix. Noch nicht. Aber wer weiß :eek:

    Den Lets-Plays.de Unterstützer Rang kriegen aber nicht nur, welche Lets-Plays.de verlinken sondern auch, welche an Spende rüber schicken - was ja fast genau so wichtig ist, wie User.

    Wie der Rang aussieht, sieht man bei mir :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2016
  2. Ich habe Lets-Plays.de, das Forum und den YT-Kanal verlinkt ^-^

    Ich bin ein braves Kay
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 4
  3. Braves Mädchen ;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • Freundlich Freundlich x 1
  4. jnSchattenprinz
    Offline

    jnSchattenprinz https://twitter.com/jnSchattenprinz Unterstützer


    ich hab lets-Plays.de verlinkt schon seit monaten
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3
  5. kann leider schlecht über 1.100 User manuell durchforsten, wer uns verlinkt hat :)
    Aber, Danke :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  6. jnSchattenprinz
    Offline

    jnSchattenprinz https://twitter.com/jnSchattenprinz Unterstützer


    ja das ist doch klar michael
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  7. ich habe das auch gemacht.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  8. Merci
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  9. Padautz Entertainment
    Offline

    Padautz Entertainment Freak


    Wie mach ich das am geilsten? :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  10. It's up to you :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3
  11. Youhri
    Offline

    Youhri Anfänger Unterstützer


    Ich hab euch auch mal in meine Kanalinfo gepackt! =)

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3
  12. TheGamingGalaxie
    Offline

    TheGamingGalaxie Leidenschaftlicher Let's Player Unterstützer TGN


    Ich habe euch mal genau unten in der Ecke meines Kanalbanners gepackt mit der URL
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3
  13. Merci ihr zwei
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  14. BrilliBi
    Offline

    BrilliBi Kaffeetrinker Unterstützer


    Aber gerne :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3
  15. TheGamingGalaxie
    Offline

    TheGamingGalaxie Leidenschaftlicher Let's Player Unterstützer TGN


    Sehr gern. Es ist meines erachtens das beste Let's Play Forum. Da ist Unterstützung auf jeden Fall angebracht
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3
  16. So viele LP Foren gibt es ja auch nicht :)
    Aber *schnief* :schdanke:
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  17. So alles fertig! :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3
  18. Recordia
    Offline

    Recordia Snoxxi & DaZe Unterstützer


    Haben wir auch gemacht :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  19. Wo? Sehe ich gerade nicht :o
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  20. Recordia
    Offline

    Recordia Snoxxi & DaZe Unterstützer


    Doch müsste da sein ;o
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen