1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lets-Plays.de sucht Video News Menschen

Dieses Thema im Forum "News zum Forum" wurde erstellt von Michael, 31. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Tagchen zusammen!

    Lets-Plays.de ist wiedermal auf der Suche nach Unterstützung. Diesmal suchen wir aber keine Hilfe im Text Bereich, sondern im Video Sektor. Denn wir wollen, was schon einige Zeit geplant ist, nun auch in Regelmäßigen Abständen (1 mal die Woche mindestens) eine Video News "Sendung" auf YouTube pressen.

    Sprich aktuelle News aus der Webvideo, Let's Play und Gaming Welt hübsch verpackt in einem Video und das einmal die Woche.

    Das ganze ist für den Lets-Plays.de YouTube Kanal geplant, die jeweiligen Videos dazu würden da auch veröffentlicht werden, zusätzlich über unsere Social-Media Kanäle geteilt und natürlich auch in Artikelformat auf Lets-Plays.de. Sprich bisschen blabla und dann das Video.

    Wir suchen:

    Ein männchen oder weibchen, welches volljährig ist. Bereits Erfahrung hat in Videoschnitt und Moderation. Da das ganze am besten mit Facecam ist (macht das ganze persönlicher) auch eine entsprechend gute Kamera sowie natürlich Sound. Es ist aber muss nicht geplant, dass derjenige vor ner Kamera sitzt und das alles macht. Sprich ohne irgendwelche Hintergründe wie Gameplay. Dies benötigt natürlich ne bessere Kamera. Es kann aber auch so gemacht werden, ein jeweiliges Video als Hintergrund zu haben - wo die entsprechende Facecam integriert ist. Muss man abchecken - gemeinsam.

    Du solltest zudem nicht schüchtern sein. Denn es kann vorkommen, dass du auch mal nen Interview machst mit einem größeren Let's Player oder YouTube Partnernetzwerk. Ebenfalls evtl. vor Kamera.

    Wir bieten:

    Ruhm, Reichtum und viel Alkohol. Letzteres ohne Probleme, ersten zwei - muss man sehen. Das ganze ist auf freiwilliger Basis was nett gesagt ist und übersetzt so ist: du machst es für lau. Kein Festgehalt, kein 400 Euro Job, keine Rechnung ausstellen. Du wirst jedoch gerne an den Werbeeinnahmen beteiligt und wenn das größer wird, was natürlich der Fall sein wird - weil du ne geile Sau bist, kann auch mehr rausspringen. Ruhm - dafür bist du selber zuständig. Machst du ne geile Arbeit, kommt der Ruhm. Machst du ne scheiß Arbeit, bin ich auf der Suche nach jemand anderen.

    Gesagt sei auch, man darf in den Videos auch auf den eigenen Kanal hinweisen / Werbung betreiben. z.B. durch eine Endcard.

    Was ist geplant:

    Das ist so noch nicht ganz fest geplant. Zwar ist das ganze schon seit ca. 3 Monaten in Planung, aber auch nur vom Grundkonzept. News welche wir bereits auf Lets-Plays.de verfasst haben nochmal zusammengefasst, eigene Themen - muss man gucken. Aber eben speziell im Webvideo, Let's Play und Gaming Bereich. Was wiederum bedeuten kann wie Themen ala PewDiePie 30 Mille Abos, CommanderKriegers Kart Event, ausm Gamestar Netzwerk wird das Allyance, Mediakraft bekommt Millionen investiert, Maker Studios Gründer verlasen das Disney Netzwerk, Battlefield Teil 500, Call of Duty: Scheiß mich tot und Lets-Plays.de hat nen neues Foren Design. Kreuz und Quer, aber eben in diesen drei Bereichen zuhause.

    Geil! Bin dabei!

    Schön für dich, aber das letzte Wort habe immer noch ich = bewerb dich du Stück. Wir wollen dich sehen. Wir wollen dich hören. @KayBloq will dich spüren. Was wiederum bedeutet, Poste hier ein Video von dir - wo du sowas machst. Ob das Video öffentlich auf deinem Kanal ist oder Privat, mir wumme. Aber wir wollen was sehen, was uns umhaut. Was @KayBloq aufgeilt. Und der, der uns am meisten überzeugt (aufgeilt ohne sexuelle Inhalte), der ist unser Video News Mensch. Egal ob Männchen oder Weibchen.

    Have Fun und bei Fragen, einfach mich zuquatschen :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Freundlich Freundlich x 1
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2014
  2. Padautz Entertainment
    Offline

    Padautz Entertainment Freak


    sooo ich poste ein Video...sind keine News vorhanden aber ich arbeite in allen Videos mit Facecam und am Ende ist auch eine Endcard als Beispiel.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Hat schon was. Siehst nicht kacke aus (deswegen mach ich das ganze nicht :d ), Ton und Video Quali geht - ich wart mal paar Tage, wer sich noch traut :)
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  4. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Hab ja schonmal nun Video eingesendet hierfür, muss ich das jetzt nochmal machen? ^^
     
  5. Ich kann mich grob dran erinnern - wohl verpennt irgendwie, damals bissl Stress gehabt.
    Da ich das nicht mehr hab - leider ja. Reicht aber auch nen normales Video wie beim Pada.
     
  6. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    *seutz* Hach ja ^^ Gut, dann hier nochmal der Käse von vor paar Monaten


    Das Video ist vom Mai, also sind dementsprechend auch die News vom Mai ^^

    Noch ein Wort zur Videoqualität:
    Das hatten ich damals, im Krieg, als Gummistiefel noch aus Holz waren, schon mit so nem Hirsch namens Michael geklärt, dass es sich dabei lediglich um eine interne Laptop Webcam handelte (hatte damals noch nur meinen Laptop zur verfügung) und dass es kein Problem ist, dass ich mir eine bessere Cam kaufe, was ich für nächsten Monat ins Haushaltsgeld eingeplant hab ^^.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  7. Und der erste Lets-Plays.de Video News Mensch ist.... @Padautz Entertainment
    Einfach weil uns hier das technische gefallen hat, die Moderation, Fotzen/Facecam und wir denken, für die ersten Folgen / Aufbau ist er der richtige.
    Denn wir werden weiterhin Leute suchen. Das ganze wird jetzt erstmal aufgemacht, erste Folgen werden kommen, Projekt wird entwickelt, Formate kommen vielleicht dazu und später sollen es dann auch mehrere Video News Menschen werden, die daran beteiligt sind. Aber erstmal nur einer. Die anderen zwei, trotzdem vielen Dank - ihr steht auch auf der Liste :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • Gewinner Gewinner x 1
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2014
  8. Padautz Entertainment
    Offline

    Padautz Entertainment Freak


    Yaaaay, ich freue mich sehr über darüber :) Schade, dass es leider nur so wenig Einsendungen gab. Der Nic und der Mezel waren aber auch schon sehr gut :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  9. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Na dann, Gratulation Padautz zur Stelle ^^ Viel Erfolg
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  10. Werner&Udo
    Offline

    Werner&Udo was ist schon normal?


    such mal nach SquattingUdo - mein internationaler channel nur von mir. kannst ja mal vorbei schauen

    bin übrigens der große
     
  11. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Und das ganze Werner&Udo... Weil?
    Thread Sinn ist längst erfüllt und der Post war schwer sinnfrei -.-

    Closed
     
  12. Nachdem Nico und Mathes weg sind, ist der Mezel alleine. Wer also Bock hat, Moderator bei Lets-Player.TV zu werden, einfach dafür bewerben. Tut auch nicht weh :)
     
  13. Dafür müsste man aber in der Nähe von Mezel wohnen, oder?
     
  14. Padautz Entertainment
    Offline

    Padautz Entertainment Freak


    Nope, haben wir ja auch nicht :) Brauchst ne relativ gute Kamera und Sound :)
     
  15. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Team Nico und ich haben bisher auch gut 6h fahrt auseinander gewohnt ^^
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  16. Padautz Entertainment
    Offline

    Padautz Entertainment Freak


    Und keine Sorge, du musst auch keine 6h fahren zum Mezel :d man kann ja alles online absprechen etc.^^
     
  17. Das klingt ja alles sehr interessant. :3
    Wird denn aktuell noch gesucht? Sind ja nun bald schon 20 Tage rum *unsicher frag* :o
     
  18. Fürs Video News Team? Jup, suchen da Nico und das Butterbirnchen ausgestiegen sin.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  19. Schon mal vorweg: Ist das erste Mal, dass ich sowas mache, aber ich hatte einfach mal Bock mich zu bewerben. :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen