1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lets-Plays.de Community Action interessierte Teilnehmer

Dieses Thema im Forum "Lets-Plays.de Community Action" wurde erstellt von Michael, 13. Juni 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Wie man sieht, eine neue Kategorie speziell für gemeinsame Projekte mit der Community. Einfach weil es übersichtlicher ist.

Dieser Thread ist nun dafür da, dass sich interessierte melden können. Dazu einfach hier reinschreiben, dass man Bock hat, evtl. direkt mit welchen Games man antreten kann und auch wie man einen Kontaktieren kann.

Alternativ kann man direkt den Skype Account "Lets-Plays.de" hinzufügen, hier wird dann zum jeweiligen Event ne Gruppe geöffnet für die direkte Kommunikation. Bitte direkt dazu schreiben, welcher User man im Forum ist - das man es auch direkt sieht. Auch nicht wundern, wenn man nicht gleich aufgenommen wird. Der Skype Account läuft auf einem meiner Windows Backup Server, wo ich einmal täglich rauf schaue.

Die Tage wird dann noch ein Thread erstellt mit möglichen Gamern aus dem Forum (hier melden, wer Interesse hat, dieser wird dann in die Liste aufgenommen) sowie mit möglichen Games für die Events. Und zu jedem Event wird es einen eigenen Thread geben mit weiteren Informationen, dem Spiel und einem möglichen Aufnahmetermin / Zeitraum.

Bei Fragen oder Problemen, einfach hier rein, bei mir oder dem KayBloq melden.

2. Sonky GamJay

Sonky GamJay Gamer & Deejay = Sonky GamJay Unterstützer Affenflüsterer

Heyho wenn wir ne Runde DayZ Standalone zocken wäre ich dabei ... würde auch die Orga übernehmen...

TS mit ausreichender Kapazität ist vorhanden. Gut wäre wenn wir alle aufnehmen und gleichzeitig hochladen als LPC (Lets-Plays.de-Crew) würden wir uns dann alle auf einen Server einloggen und die Gegend unsicher machen... gern auch regelmäßig...

3. Hi, das Event ist normaler Weise nur einmal im Monat und wird eigentlich nur auf dem Lets-Plays.de Kanal hochgeladen. Wenn du mitspielst kannst du auch gerne aufnehmen aber das hier ist nicht gedacht um dann als Lets-Plays Crew Ein Projekt zu starten.

Wenn du Leute für DayZ suchst die mitmachen dann kannst du das gerne hier machen :d
    http://lets-plays.de/forum/index.php?forums/together-ecke.121/

Ich denke zudem das sich DayZ kaum für diese Art von Projekt eignet da man sich erst langwierig suchen muss um dann doch zu sterben ;)

4. Sonky GamJay

Danke für die Info... naja das "finden" gehört zur Vorbereitung ... und so schnell stirbt man nicht mehr... aber is okay... hab das da auch verankert vielen Dank... wenns vom Game her passt bin ich auch gern bei nem CommunityEvent mit dabei...

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. Ja, aber es ist meistens schon schwer genug alle Leute zu versammeln weil ja nicht jeder immer Zeit hat und dann muss man sich noch ne Stunde suchen, dann gibts wieder Serverprobleme (wie bei den beiden Aufnahmen vorher) usw usw... Ich denke (und ich glaube wir hatten das schon mal besprochen) das sich Survivalgames nicht eignen. Ist also nicht nur DayZ sondern auch Rust, Nether und wie sie alle heißen.

6. Sonky GamJay

Okay na von der Hand zu weisen sind die Bedenken nicht. Viellecht klappts mal in nem anderen Game :)

7. Ml Zocki/DonVito

Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD

Ich hätte Interesse besonders bei PayDay 2 *suchtspiel*

8. Haidan Games

Haidan Games Bekannter

Hallo,

Ich Suche 3 Personen die eher um die Vormittags bis Mittagszeit Zeit haben, Beruflich bin ich nur Nachts unterwegs, möchte aber dennoch gerne gewisse Games in einer Gruppe Spielen :)

welche Games ich Anbieten kann:
    - Dead Island + Riptide
    - Dying Light
    - Left 4 Dead 2
    - Borderlands 1 & 2
    - Starbound
    - Playerunknowns Battlegrounds

Würde mich freuen wenn wir auch eine Cooperative Gruppe zusammen bekommen Könnten :)

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen