1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Player Wiki: Attacke

Dieses Thema im Forum "News zum Forum" wurde erstellt von Michael, 9. April 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Wie eine News zuvor, ist es nun am laufen. Das Let's Player Wiki. Basierend auf der Open Source Software MediaWiki, wie man es auch von Wikipedia kennt. Das Let's Player Wiki ist unter folgenden Domains erreichbar:
    Das Wiki ist ein offenes Wiki, sprich jeder kann Einträge verfassen wie er lustig ist. Ob über sich als Let's Player, über sein YouTube Partnernetzwerk oder über andere YouTuber und Let's Player. Aber auch zu Programmen, Projekte und co können im Let's Player Wiki Einträge vollbracht werden.

    Das ganze benötigt keine Registrierung, wäre aber Vorteilhaft, ansonsten kann es passieren, dass der Spam Filter zuschlägt und euch daran hindert, einen Eintrag zu verfassen. Der Spam Filter wurde heute nochmals verstärkt, da bereits die ersten Viagra Einträge zustande gekommen sind - tja...

    Es gibt bereits ein paar Einträge, an die ihr euch gerne Orientieren könnt von den Vorlagen her, wie man z.B. YouTube Videos integriert, eine Kanalbox oder eine Infobox zu einer Homepage. Deshalb einfach mal hier drei Einträge verlinkt:
    Einträge erstellen könnt ihr ganz einfach, indem ihr nachdem sucht - wozu ihr einen Eintrag erstellen wollt. Achtet dabei schon auf die Groß-, und Kleinschreibung, denn dieser wird als Titel übernommen. Beispiel ihr heißt als Let's Player "LPlerXYZ123", dann sucht ihr genau nach diesem und findet dann auch den Link dazu, um diesen Eintrag zu erstellen - wenn er noch nicht vorhanden ist.

    Ziel von dem ganzen ist es, eine Bibliothek / Verzeichnis zu erschaffen im Let's Play und YouTube Bereich, wo man Informationen über seine Let's Player / YouTuber vorfindet, aber auch zu YouTube Partnernetzwerken, Projekten und Homepages sowie zu vielen mehr. Deshalb würde es mich sehr freuen, wenn ihr euch daran beteiligen könntet - es kost ja auch nix, außer eure Zeit - aber im besten Fall habt ihr ja auch was davon :)

    Wenn ihr Fragen zu Einträgen habt oder wie man sie gestaltet (ist doch bisschen anders), dann könnt ihr euch gerne an mich wenden und ich schau, dass ich euch helfen kann.

    Bis dahin,
    euer Michael
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Juli 2014, Original Posting Datum: 9. April 2014 ---
    Dann ruf ich hier nochmal alle auf, welche Lust haben, einen eigenen Wiki Eintrag zu machen.
    Aktuell sind ein paar gute Einträge vorhanden, weitere kommen diese und nächste Woche - es ist mir aber nicht möglich über jeden nen Eintrag zu machen :)

    Wenn du also deinen Namen stärken möchtest (dazu folgt am Wochenende nen Guide) schadet es sicherlich nicht, wenn du dir im Let's Player Wiki nen Eintrag genehmigst :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen