1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lets Player und Games Show Moderator gesucht

Dieses Thema im Forum "Setz dich nieder" wurde erstellt von Videobeat Networks, 7. Januar 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Videobeat Networks
    Offline

    Videobeat Networks Anfänger


    Als hätte der Titel nicht schon alles gesagt...

    Die Videobeat Networks GmbH sucht einen Let's Player und einen Games-Show Moderator.
    Wenn ihr euch in einer dieser Positionen seht, bewerbt euch einfach unter jobs@videobeat.net.

    Die offizielle Ausschreibung findet ihr hier:
    Let's Player: http://goo.gl/LG2jUz
    Games-Show Moderator: http://goo.gl/IU4x2R

    Bei Frage/Problemen/Missverständnissen gerne hier nachfragen.

    Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.
    Videobeat Networks GmbH
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  2. Aus eurer Stellenbeschreibung:
    Ziel für dich muss es sein, das Spielgefühl mit den Zuschauern zu teilen und diese wie in einer Comedyshow zu
    unterhalten.

    Sorry aber ich find das is dann kein guter Ansatz? Ich glaub nich, dass jmd in nem Horrorspiel wie in einer Comedyshow unterhalten werden möchte ;)

    Wenn ihr nach Let´s Playern sucht solltet ihr euch nach leuten umsehen die sie selbst sind. Meine Meinung. Wie viel erfahrung habt ihr bisher mit der LP szene?Bitte nicht als geflame verstehen oder so, ich bin nur neugierig.

    Achja aus eurem Moderator Inserat:
    Dann ist es jetzt mal an der Zeit an die Mirkos zu treten und dein Talent einer größeren Community zu präsentieren!

    Ich möchte keine Mirkos treten, ;)
    Is zwar lustig aber solltet ihr vlt ändern ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2014
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen