1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lets Player sagt seine Meinung über PietSmiet, Gronkh und Co.

Dieses Thema im Forum "Setz dich nieder" wurde erstellt von mishurahul, 30. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Ums kurz zu machen: bin ja mal gespannt, wie das Video wird. Erster Eindruck besteht, mal gucken.
     
  2. Ganz ehrlich? Uns auf das Video freuen ist gelogen. Zumindest ich freue mich auf die Videos nicht im Geringsten. Und ich bin todsicher, dass nach diesem Video genau der selbe Eindruck bestehen bleibt wie bisher. Du sagst wir sollten fairer mit ihm sein? Er war zum System nicht fair warum andere zu ihm? Er hat versucht ganz Youtube mit irreführenden Videotiteln und Tags zu betrügen und er beschwert sich weil wir ihn nicht abonnieren. Nö ganz ehrlich Fairness ist das Letzte was er von mir sieht. Ich werde im neuen Video jeden einzelnen Kritikpunkt sammeln und hier vorhalten. Positiv anmerken kann ich vorraussagen werde ich wohl nichts weil da nichts sein wird.
     
  3. schnelle urteile scheinen doch aber genau sein ding zu sein... ;)
    2 videos von Pietsmiet angefangen, der is doof.

    Sorry aber wenn ich wegen kritik aufhöre dann hab ich bei Youtube Nichts verloren. Und diese Kritik die hat er sich selbst zuzuschreiben, zumindest hier im Forum.

    Am meisten gespannt bin ich ja auf seine pietsmiet herausforderung (endlich wieder pietsmiet tags) wo ja seine Zuschauer pietsmiet anschreiben sollen.

    Jetz ehrlich ich sags wie ich es denke,

    Kriegt der Kerl auch was alleine geschissen? wer schreibt denn für ihn die Publisher an? Mutti???
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2014
  4. HeelPhakdiLP
    Offline

    HeelPhakdiLP Freak Let's Player


    Ahahaha sorry aber häh. Ganz ehrlich so Weltbewegendes sagt der auch nicht? Und dieses "die sind alle Geld und Klick und Abogeil" ist Schwachsinn, weil sie erstens auch Spaß an der Sache haben so ganz nebenbei und wer von uns würde sich denn nicht darüber freuen plötzlich viele Fans zu haben und mit einem kleinen Hobby bisschen Geld zu schaufeln?

    Kann es sein das nicht nur dein Name diesem Spieler gleicht? Dieses promoten kommt mir jedenfalls etwas seltsam vor, aber vielleicht lieg ich ja nur falsch..

    Zum Thema ich habe sowohl die Piets als auch Gronkh abonniert und schaue je nach Projekt beide. Bei den Piets eher Sep und Fifa oder was mit Hardi. Mich persönlich hält das oftmals dauergerülpse vom mehr schauen ab aber das macht eh jeder wie er will.

    Bei Gronkh schau ich GTA V und Online und je nach Themenbeschreibung mal Minecraft und natürlich aktuell noch Starbound. Ja wie gesagt sehr abhängig von den Games und dann auch bisschen Lust und Laune..
     
  5. Eins musst du mir erklären, ich denk er will aufhören mit den videos? warum krieg ich ne PM von ihm bei YT wo drin steht er will genau das gegenteil machen?

    Also ich sag jetz was hier eh jeder denkt?

    Wer is hier der FAKER, du hier im forum oder er bei YT? jedenfalls stinkt die sache bis zum himmel
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 4
  6. mishurahul
    Offline

    mishurahul Anfänger


    Ich gebe nur immer das weiter, was ich im Gespräch herausbekomme.
     
  7. mishurahul
    Offline

    mishurahul Anfänger


    Er hat sein versprechen gehalten, dass Problem mit der Soundqualität wurde behoben.
    < Das Video bis jetzt mit Abstand, dass Beste Video im Kanal.
     
  8. Seraf_LP
    Offline

    Seraf_LP Freak


    Einfach nicht mehr Beachtung schenken :)
     
  9. Mein letzter Post zum Thema: Er hat das Versprechen NICHT gehalten. Also Kanal löschen. Beste ption für nen Lappen wie ihn. Vor allem wie billig er in Surgeon Simulator auch schlecht schauspielert...
     
  10. komisch dass in seiner pm bei youtube stand er schickt niemanden im forum hier vor... Ich verabschiede mich auch aus diesem thread. Und richt ihm bitte nochmal aus, dass es sicher zu KEINER kooperation zwischen ihm und GetALife kommt xD

    Leute wie er/du ich bleib bei meiner Meinung Sind einfach nur n Witz für die Gesamte Youtube Szene. Sorry wenn ich es so hart sage, aber wer der meinung is seine Header faken zu müssen, und in der PM hat er sogar zugegeben, hat meines erachtens nicht mal minus 1 Abo verdient! Er spricht über geldgeile Youtuber und hat selbst Werbung vor seinen Videos was für ein scheiß Heuchler!

    Aber ich muss auch danke sagen. Danke für die vielen Lacher die ihr mir und meinem Team beschert habt. Dank ihm auch für die PM´s bei YT so nen Lachflash hatte ich schon lange nicht mehr.
    Wer weiß wie es in einem Halben Jahr um seine videos steht, ich meckere auch nicht über den stil des sprechens vl kommt das mit der Zeit noch, aber die qualis is mist.

    und somit noch nen schönen tag
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  11. mishurahul
    Offline

    mishurahul Anfänger


    Ich habe selbst keine Ahnung, wieso das Video heute nicht gekommen ist.
     
  12. Wooooooooooooooooooow...
    Ich hab mich gerade doch mal durch den kompletten Thread geschlagen und bin aus dem lachen gar nicht mehr raus gekommen. Aber wo es vorbei war bei mir und ich fast auf dem Boden gelegen wäre, war seine Videobeschreibung zum und jetzt kommst ... xD

    Bitte einen Trommelwirbel! xD
    *wirbel, wirbel*

    --------------------
    100 Abonnenten Special! xDDDD

    Hallo liebe Community,

    ich habe noch aus der Weihnachtszeit ein Amazon Gutschein im Wert von 50€ liegen. Ich werde diesen Gutschein an eine Person aus den ersten 100 Abonnenten verschenken. Wer also gerne teilnehmen möchte, dann einfach auf den ,,Abonnieren" Button drücken. Alle aktuell bestehenden Abonnenten sind automatisch Teil der Aktion.

    Viele Grüße
    Letsplayonhd1987

    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
    ---------------------


    Ich kann gerade kaum geradeaus schreiben hier xD
    Mit 5 Abonnenten ein 100 Abonnenten Special machen xDDD

    Ich weiß wir wollten den Thread hier vollends liegenlassen und ignorieren, aber DAS musste sein Leute, sorry xDDD

    Wie überheblich kann man eigentlich sein...

    P.S.: wirklich sehr kritikfähig der Kerl, wenn er sein Video gleich wieder löscht.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 4
  13. Haha wie krank ist das denn bitte... Muss ich morgen mal anschauen!
     
  14. Da gibts nix anzuschauen. xD Ist ein 7 Sekunden Video mit dem Intro. Stop. Zu nem Video gehören mehrere Bilder. Das hier ist ein Stillframe xDDD
     
  15. Da steht aber auch übrigens "Das 100-Abonnenten Spiel"

    Das Problem bei der Geschichte ist einfach, dass ich meine Abos, wie viele andere auch, auf "privat" eingestellt habe. Das würde bedeuten das ich, selbst wenn ich ihn abonnieren würde, nie gewinnen kann. Somit riesen Fake und wieder nur Klick-Mache... Naja egal, jetzt können wir dieses Thema wirklich beenden und Micha sollte es schließen oder löschen...
     
  16. Bin ich voll und ganz Deiner Meinung.
     
  17. Ich mach dann mal hier dicht und geh pennen.
    Wenn der Threadersteller / oder der entsprechende YouTuber was sinnvolles dazu beibringen möchte (bsp. durch ein Video, um was es in diesen Thread ursprünglich ging) dann einfach mich per Nachricht anschreiben - neuer Thread muss dazu nicht aufgemacht werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen