1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lets Player sagt seine Meinung über PietSmiet, Gronkh und Co.

Dieses Thema im Forum "Setz dich nieder" wurde erstellt von mishurahul, 30. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Er soll mal seine EHRLICHE Meinung sagen ganz einfach. Denn dieses heuchlerische "Alles ist scheiße" glaub ich ihm keine 5 Meter weit
     
  2. mishurahul
    Offline

    mishurahul Anfänger


    Okay damit haben wir schonmal die erste Frage. :) Dann schön weiter posten, damit die 10 Minuten für uns alle unterhaltsam werden.
     
  3. mishurahul
    Offline

    mishurahul Anfänger


    1. Frage von Raven: Was ist deine ehrliche Meinung zu allem? << Passt?
     
  4. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Speziell zum Thema Geldverdienen und den großen LPern. Und ich weiß mit einer Sicherheit von 100%, dass er lügen wird das sich die Balken biegen das soll er aber mal versuchen. Schon in den Videos bisher war er ein miserabler Lügner ;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. Ich würde gerne wissen warum er sich nicht selbst die mühe macht sich im forum hier anzumelden und seine videos pusht.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  6. Ich versteh ehrlich gesagt immer noch nicht warum man gegen Geld verdienen ist. Auch in der LPer Szene gibt es Menschen die sich was dazu verdienen wollen.
    Wenn ich mich bei eBay anmelde und mein altes Zeug verkaufe dann regt sich doch auch keiner auf. Wenn ich morgen sage ich mach gerne was mit Computern und gehe dann in eine Computerwerkstatt zum arbeiten, dann regt sich doch auch keiner auf. Warum darf ich dann nicht sagen ich zocke gerne, es macht Spaß und ein paar Mark dazuzuverdienen?
    Und das dann gesagt wird "Der große Teil von PietSmiet Videos ist langweilig, ich habe mir genau 2 angeschaut und diese gleich wieder ausgemacht" dann ergibt das keinen Sinn.
    Ich persönlich mag Gronkh auch mehr als die Jungs von PietSmiet aber deswegen muss ich ja nicht gleich ein Video dazu machen in dem ich nicht mal richtig argumentiere sondern einfach schnell sag: "Ja der eine ist toll, die anderen nicht so!"

    Weiter heißt es ja hier im Forum noch: "Die Lper Szene wird Kommerz und ist Geldgeil" und dann noch das ich keine Ahnung habe weil ich erst seit keine Ahnung wann Lps schaue und mache. Aber das ist blödsinn, ich sehe sehr wohl wohin die Richtung geht aber es stört mich nicht. Wenn die Leute denken sie können Geld verdienen, auch mit nur 5 Videos (das ist zwar unwahrscheinlich aber egal), dann sollen sie halt monetarisieren. Die meisten Accounts werden sowieso nach wenigen Wochen / Monaten zu Leichen auf YT und sind nicht mehr aktiv.
    Ich persönlich habe am anfang gar nicht monetarisiert, inzwischen mache ich es bei einigen Videos, weil man ja doch möchte das etwas rumkommt. Und daran sehe ich nichts verwerfliches!

    Es hat also keinen informativen Zweck, es hat auch keinen wirklich anspruchsvollen Hintergedanken den man erraten könnte, es geht lediglich um die Klicks, was ansich ja in Ordnung ist, im Endeffekt wollen wir alle Klicks aber es ist nicht ok zu sagen, dass man keine Klicks will obwohl man sehr wohl nur darauf aus ist.

    Der jenige im Video sollte sich mal mehr Gronkh anschauen, vielleicht lernt er dann was es heißt einen Monolog über ein Thema zu halten. Und wenn dann der Sound noch stimmt dann schau ich nochmal vorbei und schaus mir an. Im Moment sehe ich nur das er einen anderen vorschickt und zu pushen, wieso einen anderen das weiß keiner aber ich denke mal das er sich die Kritik nicht selber einfangen will.

    Alles in allem steht viel Arbeit vor dem Typen aber wenn er sich mal Mühe gibt, ein ordentliches Spiel findet (ok das ist Geschmackssache ^^) und dann noch ordentlich erzählen kann dann poste nochmal hier im Forum.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  7. mishurahul
    Offline

    mishurahul Anfänger


    2. Frage von GetALifeLetsPlay: Wieso schickst du jemanden der im Forum Werbung macht anstatt es selbst zu tun? Passt?
     
  8. nee passt nicht, ich möchte wissen warum
    >> er sich nicht selbst die Mühe/Arbeit macht und seine Videos selbst publiziert hier im Forum<< Keine abgeschwächte version. ;)
     
  9. mishurahul
    Offline

    mishurahul Anfänger


    Okay dann eben so :)
     
  10. mishurahul
    Offline

    mishurahul Anfänger


    Sonst gibt es keine weiteren Fragen, die auf dem Video beantwortet werden sollen?
     
  11. Gute Inhalte stammen immer von einem selber. Wieso sollte man ihm, alle Fragen und damit alle wichtigen Themen vorsagen? Eigene Ideen einbinden, wie man so etwas umsetzen kann. Was mich persönlich interessiert - das sollte man nicht als Frage stellen, sondern von selber darauf eingehen - wer man selber eigentlich ist. Immerhin hat dieser erst 7 Videos und 4 Abos. Wer ist er überhaupt und wieso will er direkt zum Start, ein so großes weit gefächertes Thema auseinandernehmen, obwohl er selber noch nicht Fuß gesetzt hat in der Szene und ihn keiner kennt? Wieso? Wieso erst nicht normal LPs machen, sich etwas aufbauen, erste Abos erzeugen und dann evtl. auf das Thema ansprechen, wenn man auch Ahnung davon hat.

    Aktuell sieht es einfach so aus:
    Er ist neu, kaum Videos, kaum Abos, kaum Views, kaum Reichweite springt aber direkt auf den fettesten Zug auf um ihn durchzukauen obwohl ihn keiner denkt und er auch keine Ahnung hat (so klingt das aus den letzten Videos einfach), und wer das sieht, denkt direkt daran, der will doch damit nur Aufmerksamkeit bekommen um sich dadurch etwas aufzubauen, was nicht klappen wird. Solche Kandidaten gab es schon viele und genauso viele haben aufgegeben, den Kopf eingezogen oder haben danach normal wie es so üblich ist angefangen / weitergemacht, wie ein normaler LPler um sich etwas aufzubauen.

    Auch wenn ich über das Thema schon längst mal schreiben wollte, traue ich es mir nicht zu. Bzw. eigentlich schon, aber ich finde es ist noch nicht soweit. Obwohl wir bereits Fuß in der Szene gesetzt haben, uns viele kennen und monatlich Besucherzahlen im mittleren / hohen 5 Stelligen Bereich haben. Zusätzlich habe ich Kontakte und Hintergrundinfos, um so etwas auch gut zu gestalten mit Quellen und co, ohne auf irgendwelche Let's Player herumzureiten.

    Das Thema ist interessant, man kann darüber berichten - aber man sollte Ahnung davon haben (längere Zeit als LPler, Kontakte zu anderen und eben auch nen Namen und Reichweite) und auch schon Erfahrung in dem Bereich haben. Ansonsten tritt das aus dem zweiten Absatz ein und wird nur ne Lachnummer und ne Pleite für den, der das erstellt hat.

    Dein Freund / Bekannter sollte sich das also wirklich überlegen, ob er damit starten will oder sich nicht erstmal ne gewisse Basis aufbauen will um damit was zu gewinnen, dadurch würde er auch an Überzeugung gewinnen, so das man es ihm auch abkaufen will, was er sagt.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  12. mishurahul
    Offline

    mishurahul Anfänger


    Heute Abend wird das Video veröffentlicht mit einer ausführlichen Erläuterung.
     
  13. mishurahul
    Offline

    mishurahul Anfänger


    Das Video ist fertig gedreht aber wird nicht mehr veröffentlicht aufgrund mangelnder Unterstützung (keine Abos und positives Feedback) von allen Seiten. : ( Naja dann hat sich das Thema ja erledigt. Offizielle Begründung: "Ich sehe keinen Grund darin das Video zu veröffentlichen, weil es keinerlei Unterstützung gibt. Es scheint mehr als genug Leute zu geben, die scharf darauf sind das Video zu sehen aber sich gleichzeitig darüber aufregen und mich kritisieren !? Spiegelt so ziemlich stereotypisch das Verhalten von Menschen im wahren Leben wieder."
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  14. mishurahul
    Offline

    mishurahul Anfänger


    Naja dann war die ganze Aufregung umsonst, denn das Kapital ist damit abgeschlossen.
     
  15. Ich sags mal so: Wieso sollte man jemand unterstützen, welchen man nicht kennt? Das letzte Video (Gronkh vs PietSmiet) hat nicht überzeugt, somit lohnt sich auch kein Abo / Unterstützung. Was will der gute Herr erwarten? Nur weil er auf nen Thema eingeht, es aber nicht rüberbringt, dann nen zweites Video ankündigt, so gesehen Feedback bekommt (gab gute Punkte dazu hier im Thread) und dann nichts daraus macht?

    Und wenn er so denkt, dann hat er ne falsche Denkweise. Die denken das von mir - mir gibt keiner was - krieg keine Unterstützung - steck den Kopf in den Sand. Lieber sollte er was daraus machen und nicht nur mit leeren Worten irgendwas ansprechen.

    Aktuell ist meine Denkweise von ihm so: Er hat mit einem Thema angefangen wo er keine Ahnung hat und redet sich nun blöd raus.

    p.s er regt sich auf, weil manche ihn kritisieren er aber gleichzeitig ein Teil der Szene kritisiert?
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3
  16. Also er kritisiert Gronkh und Co aber kann selber keine Kritik einstecken? Ok, dann ist YT wohl der falsche Platz für den guten Herren! Und das er kein Feedback bekommt ist klar. Wenn ich mich nur auf Abos und Feedback verlassen würde dann würde ich schon lange keine LPs mehr machen.
    Und Kritik musste ich auch schon oft genug einstecken, na und? Das hilft doch sich weiterzuentwickeln. Naja das ist wieder so eine typische YT-Eintagsfliege. Ein Video hochladen und auf 100000 Abos hoffen! Das habe ich ja schonmal in einer MC Folge angesprochen, naja ich hab da wenigstens die ganze Folge drüber geredet :p und auch nicht die Folge so genannt =)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  17. mishurahul
    Offline

    mishurahul Anfänger


    Hmmm ja ich bin euer Meinung. Ich bin selbst super enttäuscht, denn ich hatte mich sehr darauf gefreut.
     
  18. Das ist so verdammt lächerlich! Alter ich feier das grade so ab... :smuggrin:

    Buhuuu keiner mag mich.... buhuuu ich hab nach drei wochen noch keine hundert abos... und alle meckern über mich.... Ganz ehrlich is wohl das beste was er machen konnte. aber bitte den channel richtig löschen damit das auch keiner mehr sehen muss.. :facepalm:

    Erst alle heiß machen und dann? Waren die fragen nicht nach seinem geschmack? an Mangel kanns nich gelegen haben, denn bei Youtube haben wir von GetALife auch ein paar fragen gesendet. Feigheit passt wohl eher als mangelde unterstützung...

    Wenn er eh aufhört kann er das video doch noch hochladen. Is doch dann eh egal
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  19. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Ich habe nen guten Rat für den Kerl. Er soll seinen Kanal löschen. Auf Youtube verloren hat so einer rein gar nichts. Er kümmert sich nicht um Qualität und behauptet sie sei gut du behauptest das selbe was Bullshit ist. Der Inhalt seiner Videos mit dem man vllt über mangelnde Qualität hinweg sehen KÖNNTE Ist Müll sondergleichen und wenn Kritik kommt ist das Geheule groß. JÄMMERLICH. Youtube Eintagsfliege? Viel zu freundlich gedacht. Geldgeiler Vollidiot ist hier der passende Begriff. Die klassischen Eintagsfliegen verschwinden nämlich ohne ein Zeichen und sind danach ganz still. Der Junge hier sagt ganz klar "Die abonnieren mich nicht also mach ich das nicht!"
     
  20. mishurahul
    Offline

    mishurahul Anfänger


    Das Problem mit dem Sound ist soweit gelöst und das werdet ihr in den kommenden Videos auch sofort hören. Es werden nur noch zwei weitere BF4 Folgen (höchstwahrscheinlich 7 und 8) erscheinen, wo noch der Sound mangelhaft ist. Alle anderen Videos werden eine Top Soundqualität haben.

    Zum Thema Statement habe ich ihn eine lange Nachricht geschrieben, dass alle sich darauf gefreut hatten und das er sich einen Ruck geben soll. Sowie es klingt, wird das Video nun erscheinen und das tut er aus dem Grund, weil er den Zuschauern beweisen möchte, dass es ihm nicht um Abos oder Klicks sondern um die Sache geht. Er hatte sich lediglich beschwert, dass er Kritik von vielen Seiten bekommen hat und gleichzeitig fordern dieselbe Beteiligten mehr Videos!? Das schien ihm etwas widersprüchlich.

    Ich würde mir auch wünschen, dass die Kollegen hier im Forum bisschen fairer mit ihm umgehen. Er veröffentlicht das Video für uns und steckt die ganze Mühe rein. Wir sollten ihn alle eine Chance geben und schnelle Urteile können wir nachdem Video immer noch bilden oder?

    :) Ich hoffe mein Engagement lohnt sich für uns alle und wir bekommen endlich Fakten auf dem Tisch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen