1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lets Player oder allgemein-Youtuber Gesucht + Sponsoring Angebot

Dieses Thema im Forum "Partnernetzwerke" wurde erstellt von Twex, 23. Dezember 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Twex
    Offline

    Twex Anfänger


    Ich suche eventuell gerade dich als meinen Partner.
    Ich bin der Meinung , dass es viele Allgemein-Youtuber und Lets Player gibt , denen einfach viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird.
    Ich bin bereit , Leuten die mir gefallen , ein Sponsoring anzubieten , welches Equipment und Promotionmarketing beinhaltet.
    Eure Videos werden auf verschiedenen Webseiten publiziert und in diversen Foren ununterbrochen gepostet.
    Gewinnspiele sind Teil dieses Promotionmarketings.
    Vielleicht vertreten viele die Meinung , dass die Zuschauer von selber kommen. Aber mittlerweile ist die Konkurrenz einfach zu groß geworden und viele Spitzenyoutuber hören auf , weil die Demotivation durch die nicht vorhandene Steigerung der Abo und Aufrufzahlen extrem zunimmt und die meisten früher oder später in die Knie zwingt.
    Was du brauchst:
    Hab Spaß an der Sache und sei auf dein Ziel fokussiert . Sei von dir selbst überzeugt und lass dich nicht bereden.
    Sei außergewöhnlich. Kommentiere nicht nur , sondern bring etwas neues ein. Eskaliere und zeige Emotionen , denn das ist das was Leute sehen wollen. Mach etwas verrücktes.

    Wenn du dich angesprochen fühlst kannst du mir eine Bewerbung an servicestart@outlook.de schicken und vielleicht kann ich dich bald schon als meinen neuen Partner begrüßen.
    Hier ist nichts verbindlich und eine Bewerbung wird nicht an Dritte weitergeschickt .
    Dieser Beitrag wird nicht nur in diesem Forum gepostet , sondern auch leicht verändert in vielen anderen Foren auftreten. Um euch über die Seriosität meiner Persönlichkeit zu überzeugen bin ich gerne zu Verifizierungsgesprächen oder Skype-Videochats bereit.
    Ich hoffe , dass sich einige Leute melden und wünsche euch allen noch einen schönen Tag :) .
     
  2. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Eine etwas detailiiertere Beschreibung deiner Selbst wäre schon informativ. Man kennt dich nicht, du hast keinen YT Channel hinterlegt und wirfst in den Raum, dass du andere YTber sponsern möchtest. Was hast du anzubieten an Reichweite und Ausrüstung und was hast du davon?
     
  3. Da kein Mensch freiwillig Sachen an Fremde verschenkt würde ich da auch gerne mehr Infos bekommen.
    Webseite?
    Ist das ein Teil eines Netzwerks?
     
  4. ZKY
    Offline

    ZKY Bekannter


    Also ich würde gerne mehr über Dich und dein Unternehmen wissen, bevor ich irgendwas sende. Wer genau bist DU? Wie heißt dein Netzwerk, falls vorhanden usw...?!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen