1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Player Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Setz dich nieder" wurde erstellt von UnskilledRetroLP, 4. Mai 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Ich dachte mir man könnte ja mal etwas Werbung für andere Let's Player machen und nicht nur für sich selbst. ;) Also Let's Player die nicht hier im Forum sind aber es wert sind mal angeschaut zu werden.
    Einfach nen Link zum Kanal und evtl. kurz was dazu schreiben was er/sie so zocken etc. So findet man vielleicht noch ein paar "Perlen" der LP Welt die man so nicht gefunden hätte.
    Hoffe so ein Thema gibt es hier noch nicht und ich stoße jetzt nicht auf Gegenwind von euch ;)
     
  2. Bratwurstverkäufer
    Offline

    Bratwurstverkäufer Freak


    NintendoCapriSun: War der erste Lets Player, den ich abonniert hatte. Das müsste so um das Jahr 2010 gewesen sein. Weiß gar nicht mehr, welches Projekt er damals so hatte. Er spielt viele Nintendo-"Klassiker" und RPGs. Momentan gibt es bei ihm Ni no Kuni.

    JoshJepson: Mit JoshJepson hatte ich sehr viel Spaß. Aus jüngerer zeit finde ich besonders sein A Link between Worlds LP empfehlenswert. Er gibt sich viel Mühe, auch außerhalb des eigentlichen Videos - und das merkt man. Außerdem hat er eine sehr coole Stimme. Ich weiß nicht, ob er seine Karriere momentan pausiert, aber LPs kommen in letzter Zeit wenig. Die beendeten kann man sich aber ohne Probleme noch angucken und wird nicht enttäuscht werden.

    ChuggaaConroy: Ist wohl einer der bekanntesten und beliebtesten LPer. Jedenfalls ich mag ihn sehr gerne. Er spielt viele Spiele aus meiner Kindheit und Jugend und ich liebe seine Art zu kommentieren. Besonders sein Super Mario 64 Projekt kann ich empfehlen. Aktuell hatte er Pokemon XD laufen.

    HCBailly: Spielt eigentlich nur JRPGs. Aber er behandelt jedes Spiel so ausführlich und zeigt wirklich alles, was es so zu holen oder zu bekommen gibt. Er schreibt selbst auch Komplettlösungen für die Spiele zu denen er Lets Plays macht. Momentan spielt er Final Fantasy X, da er alle anderen Final Fantasy Teile schon hatte.

    SuperJeenius: Mein absoluter Favorit. Ich liebe die Art von ihm. Er ist so höflich und gebildet, hat ein tolles Vokabular und es macht wirklich Spaß ihm zuzuhören. Persona 3 und Persona 4 sind die absoluten Highlights auf seinem Kanal.
     
  3. DasZockIchJetzt: Ein noch recht unbekannter Let's Player der viele Retro Games wie Super Mario, Mega Man oder Castlevania zockt. Ist auf jeden Fall einen Blick wert!

    LPUnskilled: Auch ein noch recht unbekannter Player mit dem ich in gutem Kontakt stehe. Momentan zockt er Battlefield 4, The Wolf Among Us und Titanfall. Sehr unterhaltsam und macht Spaß zuzusehn.

    MrVenom1974: Einer der wenigen Let's Player von denen ich mir alles ansehen kann. Wer auf Retro Gaming steht wird sich hier in einer Goldmine wiederfinden. Hier wird alles gezockt was vor 2000 angesagt war. Egal ob Amiga, Commodore, MSX oder NES.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2014
  4. MrHi554
    Offline

    MrHi554 Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Fr3akyZockt : Einfach nur weil er meiner Meinung nach noch ein Oldschool Lets Player ist der nicht so mit dem Strom schwimmt ^^

    OnairReloaded : Leider gerade inaktiv aber wenn sie aktiv ist ist sie Super :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen