1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Player des Monats - Die Umfrage

Dieses Thema im Forum "Let's Player des Monats" wurde erstellt von Michael, 19. Januar 2015.

?

Wer ist dein Let's Player des Monats?

  1. El Tonno

    17 Stimme(n)
    24,6%
  2. FunHouseGaming

    2 Stimme(n)
    2,9%
  3. KæinPlay

    3 Stimme(n)
    4,3%
  4. Lord Ridean

    3 Stimme(n)
    4,3%
  5. Marnigoh

    7 Stimme(n)
    10,1%
  6. Mimi

    9 Stimme(n)
    13,0%
  7. Padautz Entertainment

    20 Stimme(n)
    29,0%
  8. Scotchy

    2 Stimme(n)
    2,9%
  9. ThoddeLP

    2 Stimme(n)
    2,9%
  10. Troplay

    4 Stimme(n)
    5,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Wie angekündigt, ist in diesem Monat die Wahl etwas anders. Bis zum 15ten kann sich jeder normal nominieren. Anschließend hat eine Jury 5 Tage Zeit, ihre Favoriten auszuwählen. 10 davon werden in eine öffentliche Umfrage gepackt und die Foren Community hat bis zum 31.01.2015 23:59 Uhr Zeit ihren Let's Player des Monats zu wählen.

    Prinzip ist einfach, der mit den meisten Stimmen gewinnt.

    Diesen Monat ist das ganze noch in Erprobung. Sprich, nimmt kaum jemand an dieser Umfrage teil, wird es nächsten Monat so sein, wie davor. Sprich, nur noch eine Jury. Da ihr aber es mehr Community bezogen wollt - hier bitte schön :)

    Insgesamt wurden 12 User nominiert, zwei fliegen raus - weil es nur 10 geben wird in der Umfrage. Auch aus einem einfachen Grund - ansonsten könnte ein oder mehrere Jury Mitglieder jeden nominieren :)

    Da ich alle Stimmen habe, startet die Umfrage auch schon ein wenig früher. Mal schauen, wie das neue Konzept angenommen wird.
     
  2. Die Teilnehmer Videos:

    El Tonno:



    FunHouseGaming:



    KæinPlay:



    Lord Ridean:



    Marnigoh:



    Mimi:



    Padautz:



    Scotchy:



    ThoddeLP:



    Troplay:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Februar 2015, Original Posting Datum: 19. Januar 2015 ---
    Knappes Rennen zwischen El Tonno und Padautz, letzter hat nun mit 20 Stimmen gewonnen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen