1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lets Play You! Der Softwerker ist da - kannste Lesen – Lets-Plays.de

Dieses Thema im Forum "kannste Lesen" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 17. April 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Wir wollen euch interviewen! Damit fängt das neue Projekt Lets Play You! an und wir suchen DICH dafür! Du bist Lets Player? Dann les dir diesen Artikel ganz genau durch, denn er zeigt nicht nur unseren ersten Interviewpartner, sondern erklärt auch, was Lets Play You! genau ist. Wir suchen dich! Aber wieso? Du hast einen […]

    Weiterlesen...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen