1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play von Automation Empire

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von Prof . Fox, 24. Juli 2020.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Prof . Fox
    Offline

    Prof . Fox Anfänger


    Liebe Leute :)

    Ich versuch die Kurzfassung ;) Vermutlich ist der Publisher von Automation Empire "Dog Hoggler", oder? Hab bereits viel gesucht, ob es irgendwo Duldungserklärungen o.ä. gibt - leider nichts gefunden. Auf deren Webseite ist kaum was, nur eine eindeutige Email-Adresse, wohin ich auch schon geschrieben habe. Leider noch immer keine Antwort. Da das Game auf Steam erschienen ist, vermute ich, der Titel könnte auch von "Valve" erschienen sein.

    Bin etwas ratlos, kann mir bitte jemand weiterhelfen?

    Viele Grüsse
    Prof . Fox
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen