1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lets Play Together Poker!

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Seraf_LP, 2. Dezember 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Tja, das wird dann wohl ne richtig große Runde ^^
     
  2. HeelPhakdiLP
    Offline

    HeelPhakdiLP Freak Let's Player


    Werd ich denn auch in die Interessensliste aufgenommen?
     
  3. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Wie ich bereits im Chat schonmal erwähnt hab, ich bin dabei :d
    Was die Zeiten angeht bin ich einigermaßen flexibel, im Zweifelsfall kann ich mir meine Arbeitszeiten so tauschen dass das passt^^
     
  4. Khron
    Offline

    Khron Khron! Was sonst?!


    Vergesst mich nicht :) Hätte auch Interesse :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. Nachdem ich eben das "richtige" LetsPlayPoker gesehen habe würde ich sagen das wir mindestens 80 Millionen Zuschauer haben müssten... Also das kriegt jedes Baby besser hin als die Pro7 Genies...
     
  6. Das aktuelle in der Karibik? Hab ich verpasst ^^ hab mir das davor angeschaut, fand ich ganz okay ^^
     
  7. Das aktuelle von den Bahamas ist Mist, sorry aber man sieht mehr von den Kommentatoren als vom Pokertisch, man hört nicht was die am Tisch erzählen, dann immer die "Social-Ecke" sorry aber Rotz :d
     
  8. Hmm... Okay. Werd mal rein schauen. Aber das hört sich echt nich so pralle an.
     
  9. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    LPP ist aber auch schon seit dem letzten mal ganz klar nur noch mit dem Entertainment Faktor zu genießen. Es wird mehr Wert auf Comedy gelegt als auf Poker aber das war auch offensichtlich so flott wies wieder losging
     
  10. Akohn
    Offline

    Akohn BOOOM


    Wäre gern dabei - aber nur Nummer 10! =P
     
  11. SallaZar
    Offline

    SallaZar Anfänger


    Hi, würde auch mitmachen, falls da noch was geht... müsste nur die Zeit wissen, bevor ich zu 100% zusagen könnte. Wie soll das eigentlich dann ablaufen, alls über TS, Skype, oder jeder für sich???
    Ich werde die Geschicht dann aufnehmen wollen, ist doch ok, oder?
     
  12. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Na hier wurde ja wohl nichts draus...
     
  13. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Ich hätte tierisch Lust teilzunehmen...
    Ich bin 23 Jahre und Teil einer LP-Truppe.

    Wenn alle schon hier rum schreiben, bestätige ich auch mal meine Neigung zu Texas Hold'em! ; )

    Würde mich sehr über eine "Einladung" von euch freuen!

    Gibt einfach nur bescheid, wann und auf welcher Plattform

    Gruß
    "Josh!" von WIGD
     
  14. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    also wenn noch platz is
    ich mach wirklich liebend gerne mit XD
     
  15. BenG LP
    Offline

    BenG LP Freak


    wäre ich auch dabei zocke auch viel poker bei pokerstars =)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen