1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lets Play Together Poker!

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Seraf_LP, 2. Dezember 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    "Wenn wir live machen, dann müssen wir mindestens nen monat vorher anfangen darauf aufmerksam zu machen, n trailer machen und auf unseren channels hochladen, unsere communities bitten ihn zu teilen, ihn bei FB, Twitter, G+ etc in Umlauf bringen." Nuff said. Damit ist also auch bewiesen, dass du NICHT liest was du schreibst.
     
  2. Das waren beispiele mein Freund ;) das müssen ist auf Promotion bezogen. Und Promotion meine ich allgemein. Aber ich denke wir kommen hier nicht auf einen Nenner, daher muss ich echt sagen, bevor ich mit ner Wand diskutiere is die Diskussion für mich beendet. Hat ja eh keinen Sinn.
     
  3. Die Kompromissbereitschaft ist wahrlich stark vorhanden wie ich sehe...
     
  4. Seraf_LP
    Offline

    Seraf_LP Freak


    Erstmal herunter fahren meine Freunde! :) Dieses Event soll Spaß machen und nicht für Ärger sorgen!

    Was er, bzw. auch ich, meine/denke ist, dass selbst wenn man Werbung macht, vllt nicht viele auf einem Kanal mit 30 Abonnenten +/- ein paar darauf aufmerksam werden.
    Der Vorteil an einem Video hingegen wäre es, dass es nicht an eine spezielle Zeit gebunden ist. Ich finde jedoch nicht, dass es so wirkt, als ob man ein normales Video hochläd, weil man das auch unter ein Motto oder ähnliches stellen kann! :)

    Aber das können wir gerne ausdiskutieren und wäre auch von einem Live-Event nicht abgeneigt. Ich lasse mich immer gerne überzeugen, nur sollten wir spaß dabei haben! :)
     
  5. Und warum kein Stream und dann ein Video noch hochgeladen davon? Das wäre doch die beste Lösung oder? Natürlich soll es Spaß machen und das wird es bestimmt auch, denke ich!
     
  6. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Kay das wäre die beste Lösung.
     
  7. Hadi
    Offline

    Hadi Jungspund


    Wie ist der Stand? :)
     
  8. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Der Stand ist, dass das Projekt offensichtlich in Vergessenheit geraten ist. Ich persönlich werde hiervon nun eh Abstand nehmen aber das Konzept selbst umsetzen.
     
  9. Du wiederholst dich Lieber Raven....
    ;)

    Und das es in vergessenheit geraten ist glaub ich nicht, dat wird schon noch.

    Also jetz butter bei de Fische kinder! wer macht mit?
    Hadi welches Programm hast du dir angesehen gehabt?
     
  10. Seraf_LP
    Offline

    Seraf_LP Freak


    Wer keine Lust hat, der brauch nicht daran teilzunehmen! ;-)

    Wie sieht es sonst mit den restlichen Spielern aus? Ich war die letzten Tage leicht verhindert und der krönende Abschluss war dann noch, dass die Plastikhalterung von meinem CPU-Kühler abgebrochen war und man genau dieses Teil nicht als Ersatzteil kaufen kann..

    So mal anders gefragt, an welche Termine hattet ihr denn gedacht? *gg*
     
  11. Zeit ist vorhanden, außer den nächsten drei Tagen - so sieht es bei mir aus.
    Können uns gerne am Wochenende zusammen hocken
     
  12. Zeit hab ich bis ende des jahres auch massig
     
  13. Seraf_LP
    Offline

    Seraf_LP Freak


    Samstags geht es bei mir auf jedenfall nicht vor 12-1Uhr morgens (also eigentlich schon Sonntag *gg*)!
    Sonst habe ich eigentlich ab 23Uhr eher Zeit (vorher nur schwierig umsetzbar)
     
  14. HeelPhakdiLP
    Offline

    HeelPhakdiLP Freak Let's Player


    Je nach Anbieter wäre ich auch gern dabei mein letztes mal Poker ist schon ewig her und anbetracht des bald anstehenden Pokerevents der großen LP bekomme ich auch wieder richtig Lust \o/
     
  15. Warmduscher
    Offline

    Warmduscher Kaffeetrinker


    Ich wär da auch gerne dabei. Unter der Woche hab Ich so ab 19 Uhr immer Zeit.
     
  16. Ich hab so das Gefühl, wir planen das hier noch bis Silvester 2014 xD
    Btw. würde auch mitmachen wenn ich am beschlossenen Termin zeit habe =)
     
  17. Seraf_LP
    Offline

    Seraf_LP Freak


    Ich trag dich noch in die Liste ein ;-) ab Februar gehen die Planungen, wie gesagt, in die finale Phase
     
  18. Alles klar ^^ Super Sache =)
     
  19. YouGames
    Offline

    YouGames Anfänger


    wenn noch platz ist wäre ich auch dabei...kommt halt dann auf den termin an :)
    Gruß
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen